Thursday, May 8th 2025, 1:31pm UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Ductze" (Jun 24th 2007, 8:25pm)
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Date of registration: Apr 18th 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg
Rossi@46
Unregistered
Quoted
Original von Der Max
Wenn du richtig gewicht sparen willst, hol dir ein carbon heckkrahmen und PVM Felgen dann bringts au was
Quoted
Original von Husky-Boy
also die kleinen töpfe sind ratten scharf, ich würd gern wissen wieviel dB du eingetrage hast !
geiles brenneisen !
Quoted
Original von Rossi@46
Schnikkes teil,aber mir gefällt se deutlich besser mit verkleidung,sorry,aber so sieht man den ölkühler inkl leitungen was mir garnet gefällt und diverse andere teile die unter ne verkleidung gehören!(Is meine Meinung);
Aber bevor du am gewicht was sparen willst,warum verpasst der bella keine anderen zylinderköpfe inkl nockenwellen und größeren ventilen,das bringt ma eben locker 10-15ps mehr leistung,was der alte 2V motor ja nicht hatte!
Viel Spaß auf jeden fall beim umbauen!!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Ductze" (Jun 24th 2007, 9:12pm)
Rossi@46
Unregistered
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Location: DIRTY SOUTH
This post has been edited 2 times, last edit by "Ductze" (Jun 25th 2007, 12:55pm)
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin