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Wallimar

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16

Monday, June 25th 2007, 11:08am

2.5/2.9 fährt sich beim Pilot Power total beschissen, das ist nur für lange Autobahnetappen was.

Michelin empfiehlt nicht umsonst 2.3/2.5 für die Landstraße.
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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17

Monday, June 25th 2007, 11:41am

Ich fahre auch mit 2,3/2,6 und das fährt sich wirklich um Welten besser als so ein hoher Druck.
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Bike: Pro-Mille...

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18

Monday, June 25th 2007, 12:05pm

Hat jetzt jmd eigendlich ma den 2CT getestet? Weil mein reifenhändler sagt das die Mittlere Lauffläche die gleiche gummimischung habe wie der normale PP und nur die Flanken weicher sind!

Wozu weichere Flanken...ich mein schräg kann man mit dem normalen auch fahren! :D
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



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Wallimar

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19

Monday, June 25th 2007, 12:16pm

Quoted

Original von Buba51
Hat jetzt jmd eigendlich ma den 2CT getestet? Weil mein reifenhändler sagt das die Mittlere Lauffläche die gleiche gummimischung habe wie der normale PP und nur die Flanken weicher sind!


Genau so ist es.

Gibt halt nochmal nen sichereres Gefühl weil er nen breiteren Grenzbereich und bissl mehr Grip hat.
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Der Max

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20

Monday, June 25th 2007, 12:19pm

Ich hatte die 2ct, naja nie wieder kommen die bei mir drauf, am lochen rausbeschleunigen hat die ruckweiße geschmiert is echt sau unangenehm, auf der lauffläche hat der ja die mischung vom Normalem. 2ct is glaub einer der straßenposerreifen Nr.1. Teuer, wenn man wirklich zügig fährt schmiert der, aber man kann an der tanke sagen, uuuuh ich hab nen 2ct drauf^^
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Wallimar

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21

Monday, June 25th 2007, 12:22pm

ruckweise geschmiert?

So sanft wie der geht kein Reifen weg, der zeigt dir ganz gemütlich an dass das Griplimit jetzt erreicht ist.

Der ging bei dir nur ruckartig weg weil du kein Gefühl am Gas hast, alter Digitalfahrer. :P
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Der Max

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22

Monday, June 25th 2007, 12:29pm

:)13 Du bist sooo fies
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23

Monday, June 25th 2007, 1:06pm

Quoted

Original von Wallimar
...alter Digitalfahrer. :P


hehe..Digitalfahrer :daumen:

Den hohen Luftdruck würde ich auch nur für lange Autobahnetappen wählen. Nicht einmal für den täglichen Gebrauch würde ich die Reifen so aufpumpen. Bringt mir nix 1000 km weiter fahren zu können und Geld zu sparen, wenn ich andererseits genau das letzte bißchen Grip gebraucht hätte, um einen Unfall vermeiden zu können (,der natürlich meist wesentlich teuerer ist als nen nigelneuer Satz Reifen).
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