Sunday, June 22nd 2025, 7:29pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Mar 5th 2002

Bike: Ducati 998s FE

31

Tuesday, April 16th 2002, 4:52pm

Re:

Quoted

Original von MiWi
hallo,

bist du sicher, dass das die 2002 lackierung ist???? hab mir auch ne 2002 bestellt und die ist mattschwarz mit rot/orange desweiteren gibts noch ne schwarz/silberne.......aber deine lackierung hab ich noch nicht gesehen.

naja dies ist meine lackierung

und das wäre die andere variante

bis dann
mfg michael[/quote ]

Diese Beiden Bilder sind die 2002er Modelle

Die mit der Diabolo Farbe ist die 2001er!!!!!!

greetz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Bike: Aprilia RS 2002 [GP-1]

32

Tuesday, April 16th 2002, 5:45pm

ach nee @ fresh_shawn, das wissen wir nun auch
:D Wozu rasen ??? 230 km/h reichen doch ! :D

Date of registration: Feb 15th 2002

33

Tuesday, April 16th 2002, 6:18pm

ihr habt geld...:)35 ich hab mir nur ne gebrauchte leisten können is zwar ne Rossi (nich grad mein Lieblingsdesign) aber die tuts fürn Anfang...aber irgendwie...ne RS125 mit 21? borg08 erklär uns das mal! Bist du noch in der Probezeit?

Die schönsten RS Lackierungen sind immer noch die ganz schwarze (heisst glaub Harada) und die ganz silberne, die von Big and bad gefällt mir auch aber Rossi is einfach zu bunt und verspielt.. :-) :)20 ... Wenn ich mal viel Geld und Zeit hab werd ich se vielleicht umspritzen lassen (Ich nehme auch Spenden :D )
..,-

Date of registration: Apr 8th 2002

Bike: RS 125 GP1

34

Wednesday, April 17th 2002, 8:58pm

Also LEUTZ ...............

Viele haben sich gefragt " warum kauft sich ein ueber 25jaehriger , ein moped mit "nur"
125cc. OKI ist ein berechtigte Frage.

Also zu meiner Zeit war noch der 1b . aktuell ... man konnte damals nur 80cc fahren.
Aber , wenn man 2 Jahre auf 125cc fahren tut (vorausetzung ist allerdings das man ueber 18 ist *gg*), sprich das teil angemeldet ist, muss man
sich nur noch einmal theoretisch testen lasen (Fahrschulpruefung) dann zum landratsamt
rennen und man bekommt denn stinknormalen 1er :)
Joo, diese regeln gelten fuer denn "alten" 1b immer noch noch .Habe mich bei Fuererscheinstelle erkundiegt. Also kurve ich dann mal die naechsten 2 jahre mit ner 125er
durch die gegend :)) und wenn es mir dann immer noch spass machen sollte ........ kommt auch mal was mit mehr als 125cc in die Huette :)
Hoffe ich konnte eure neugier befridigen *g*
yaaaaaaaaaaaaap . und nun .... lase ich mal euer hoehnisches gelaechter auf mich niederprasseln :() ........ ist mir auch klar das ich ein Witzfigur auf ner 125cc darstellen
werde.....aber : Was mich nicht toetet macht mich nur haerter "
in dem Sinne freudiges ablaestern.......fuer all die leutz die meinen sie muesten es tun.
(werden bestimmt hunderte sein) :))

Greetz borg08

PS. einiege hier drinnen haben ja echt plan.aber diese nervtoetenden bloedel kommentae........tztztztzzzzzzzzz..............andereseitz , irgendwie mus man ja die time dead bekommen :)
Stay Massiv KraZZ.... Stay Massiv KraZZ
http://

Rate this thread