Monday, May 5th 2025, 4:07pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von solblo
aber es ja nunmal so, das grade die jungen dinger vermehrt nach uns alten ausschau hält
Quoted
, weil die eben etwas vergleichbar Reifes suchen,
Quoted
denke da kann nur ein Mädel aufschluss geben, wie das so ist mit dem älteren Freund...
Ich kenn eine 17, hammer Mädel, echt gutaussehen, super drauf, und fährt ne Crosser, hat nen 32 jährigen Freund, und das läuft super, wobei sich der 32jährige wohl in die Hände spuckt sowas junges und frischen zwischen den Beinen zu haben....
This post has been edited 1 times, last edit by "Herki" (Jun 25th 2007, 10:21pm)
Quoted
Original von Cossie
solblo...gut erkannt...da liegt ein grundproblem...Männer suchen in der regel gleichaltrig +-3 Jahre... frauen suchen (schätz ich ma) ab 3 Jahre +...- garnicht...durfte mir letzt auch anhören das ich ihr ja eigentlich zu jung wäre, sie da aber ne ausnahme macht...
solblo
Unregistered
*Dirty old Man*
Quoted
Original von solblo
Mitleidsficken...![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Jun 25th 2007, 10:25pm)
*Dirty old Man*
This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Jun 25th 2007, 10:36pm)
*Dirty old Man*
This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Jun 25th 2007, 10:39pm)