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Bike: Cagiva Mito´06; Aprilia Rs 250; GasGas EC 300; Kawasaki 400 Mach 3 ; Honda CB 400 Four ´74

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16

Monday, June 25th 2007, 7:54pm

was isn das fürn übles gerät

honda rs?
MiTo 4 Live

meine Mito Evo
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17

Monday, June 25th 2007, 9:03pm

kurze antwort mal erstens:
ich habe nicht in jeder zeile nen rechtschreibfehler und bla wenn interresiert???

zweitens:
schafft diese forum einmal ohne spam nen frage zu beantworten???

dritten:
er hat gefragt was man machen kann und nicht was das beste ist also


alle die hier so dum rum labern sollten mal überlegen ob das der sinn dieses forums ist.
mito and the road burns!!!!!!
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Agent

*oben bei Mutti*

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18

Monday, June 25th 2007, 9:06pm

bist du Türke ?
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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19

Monday, June 25th 2007, 9:07pm

halts maul nein
mito and the road burns!!!!!!
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20

Monday, June 25th 2007, 9:12pm

hör auf unseren meister zu beleidigen :wand: :P

This post has been edited 1 times, last edit by "FaZeR KiLla" (Jun 25th 2007, 9:12pm)

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21

Monday, June 25th 2007, 9:14pm

euer meister geht mir am arsch vorbei solche unsinnigen anmerkungen fragen echt aber nen admin ist ja nie da!!!
mito and the road burns!!!!!!
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22

Monday, June 25th 2007, 9:18pm

du bist derjenige der mit der schwachsinns antwort angefangen hat :wand:

This post has been edited 2 times, last edit by "FaZeR KiLla" (Jun 25th 2007, 9:25pm)

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23

Monday, June 25th 2007, 9:50pm

Quoted

Original von kläsi

dritten:
er hat gefragt was man machen kann und nicht was das beste ist also




achsooo... na dann kann man sich ja auch ne zündkerze in den popo schieben
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24

Monday, June 25th 2007, 10:15pm

ein Wunder das der Zeiger nicht rausspringt :D
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xGERxSpiderx

* Mr. Strafarbeit *

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25

Monday, June 25th 2007, 10:43pm

Quoted

Original von Agent
bist du Türke ?


Das hätt ich danach

Quoted

Original von kläsi
zweitens:
schafft diese forum einmal ohne spam nen frage zu beantworten???

aber auch gefragt. :D
Original von HuskySteffen:
krasser scheiss....bist du lebensmüde?
selbst wenn man die kurve einsehen kann...trotzdem gefährliche linie..und aufm mittelstreifen will ich nich mitm hang-off rüber...
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26

Monday, June 25th 2007, 10:52pm

Danke für die tipps und so****
Die membranplättchen aus carbon was bringen die?
Ein Hoch auf alle Mitos*****************+
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27

Monday, June 25th 2007, 10:56pm

Quoted

Original von loco0
Danke für die tipps und so****
Die membranplättchen aus carbon was bringen die?


das is extremes feintuning was man ganz zum schluss machen kann oder was die membran (so nach ~20tkm) sowieso schon am ende is.

so bringt es dir eigtl garnix. bei manchen motoren verbaut man die damit der motor keinen schaden nimmt falls die membranplättchen brechen, wenn sie aus metall sind. die mito hat aber sowieso schon kunststoffplättchen.
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28

Monday, June 25th 2007, 11:04pm

ok
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29

Monday, June 25th 2007, 11:04pm

watn das für nen höllen gerät? 8o


Fin
Rechtschreibfehler sind gewollt und gehören zum Layout des Textes.
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30

Monday, June 25th 2007, 11:15pm

(Einlass und Auslass polieren) kann man das selber machen oder lieber vom Fachmann machen lassen?
Ich will das die mito richtig abgeht
Ein Hoch auf alle Mitos*****************+
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