Tuesday, May 6th 2025, 1:48am UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 14th 2001

1

Monday, April 15th 2002, 6:48pm

soundunterschied zwischen oval oder rund ??

ich bin noch am überlegen ob ich mir nen runden oder nen ovalen shark pott holen soll, gibt es da soundunterschiede ? ich kann mir vorstellen das ein ovaler sich irgendwie besser anhört..
:)17 peace:)21
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 22nd 2002

Bike: GSX-R 1000

2

Tuesday, April 16th 2002, 12:33pm

Weshalb sollte der sich besser anhören, warscheinlich haben die beide das gleich Innenleben.
:)54 Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!! :)56

Date of registration: Sep 14th 2001

3

Tuesday, April 16th 2002, 4:54pm

ne ich glaub nich das die das gleiche innenleben haben, selbes material schon, aber eben in rund und in oval

der sound verändert sich doch total schnell, z.B. nen shark oder arrow carbon pott hören sich total unterschiedlich an, und wenn man nen endtopf ein wenig kürzt hört er sich auch gleich ganz anders an. deswegen mein ich das sich der sound unterscheidet..bin mir aber auch nicht 100&ig sicher
:)17 peace:)21

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Duc

4

Tuesday, April 16th 2002, 6:45pm

der arrow unterscheidet sich net nur wegen dem pott vom shark sondern vom ganzen aufbau her ! naja denk mal das wird sich vielleicht schon anders anhören aber wenn dann wirklich nur minimal da ist der unterschied von ABE zur Racinganlage von Shark wohl größer !!! denk mal oval und rund ist nur ne optikfrage was fährst du denn ???

Date of registration: Nov 12th 2001

Bike: Ducati 748 S Kaltverformt

5

Tuesday, April 16th 2002, 7:15pm

wer war das dnn nochmal...? aber egal. irgendjemand sagte mir mal, dass mein ovaler shark :] lauter sei 8o als sein runder shark.
kann ich mir aber eigentlich auch nich vorstellen.

Rate this thread