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1

Thursday, September 13th 2001, 11:00am

Carbon membrane für husky

hey wisst ihr ob die carbon membrane was bringen?
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2

Thursday, September 13th 2001, 11:13am

Hmm.....was sind eigentlich Membrane?Ich weiss ja fast alles, aber was ne Membrane ist weiss ich net!sag mal!
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Bike: WRE 125

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3

Thursday, September 13th 2001, 2:58pm

Hallo,
die Carbon Membrane bringt nur was wenn deine maschine offen ist.
Sie bewirkt:
- etwas bessere Beschleunigung
- die Geschwindikeit wird besser gehalten
- Endgeschwindigkeit steigt

Cu,
Matze
Visit :
X( http://www.crto.de.vu X(


:)39Roller:)41
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Hawkeye

*MöchtegernMod*

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4

Thursday, September 13th 2001, 3:56pm

hab heute für meine CRM auch welche bekommen. werd sie bei gelgenheit mal einbauen.
aber man muss angeblich auch die auslasssteuerung darauf abstimmen.
Come Ride With Us!
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5

Thursday, September 13th 2001, 7:14pm

Wo muss man die einbauen?Und wieviel kostet die und wo krieg ich die her?
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DIRTY-PATRICK

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6

Thursday, September 13th 2001, 10:26pm

Ein Kollege von mir will sich die aus dem Götz in seine EXE einbauen. Er hat gemeint, die bringen voll Leistung. Aber für die WRE sind keine drin. Bei www.mg-sport.de sind welche für die Husky. Kosten so 70DM glaub ich.
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DIRTY-PATRICK

Unregistered

7

Thursday, September 13th 2001, 10:28pm


88DM kosten die!
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8

Friday, September 14th 2001, 3:39pm

Hast du ne Husky?Wenn ja was hast du an ihr schon alle gemacht?Ich würd meine ja auf machen!Aber 31ps sind mir zu viel, dann verreckt sie zu schnell!
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9

Friday, September 14th 2001, 4:09pm

Hmm...
die haben ja nur 2 Klappen pro Seite. Wären da 3 Klappen pro Seite nicht besser? So hat es jedenfalls die CRM und KMX schon standardmäßig.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

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10

Tuesday, September 18th 2001, 1:33pm

Wie ist eure Meinung dazu?

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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11

Tuesday, September 18th 2001, 5:00pm

nix wiss!Wenn die nix bringt bei ner Drossel brauch ich die net! ;(
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12

Tuesday, September 18th 2001, 5:42pm

@SchimpiWRE:der karn vereckt eher wenn du ihn gedrosselt fahrst sonst hätte er auch nich 31 PS.

@Markus-KMX: ich glaub das, das nichts ausmacht aber es könnte sein denn die Rs hat auch drei Kammern!?! ?(
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13

Tuesday, September 18th 2001, 6:05pm

WR hat auch zwei Kammern.
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