Saturday, June 21st 2025, 8:49pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von Spitalfahrer
aber hier in diesem fall bei 125ccm maschinen sind FÜR UNS 2 TAKTER besser.
Quoted
Wo is hier Streit? So würde ich das nicht nennen.
*Psychotante*
Date of registration: Apr 5th 2002
Bike: leider keins :( .......... Auto: Audi A3 1.8L
Location: Ravensburg
Quoted
Original von bacardicola
also ich finds von manchen hier einfach nur mies, sich über irgendwelche Fragen lustig zu machen. Ich mein, ein Forum is ja wohl dazu da, Fragen zu stellen, auch wenn diese manchen vielleicht 'dumm' oder sinnlos erscheinen...
in diesem sinne...
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von taffer Manfred
tuning bezieht sich aber normalerweise auf steigerung der leistung bzw schneller machen des fahrzeugs... gewichtstuning leistungstuning... von spritspartuning hab ixch noch nie was gehört hehe mit 1 l 214124km weit zu kommen ist eher optimierung kein tuning
*Psychotante*
Date of registration: Apr 5th 2002
Bike: leider keins :( .......... Auto: Audi A3 1.8L
Location: Ravensburg
Date of registration: Dec 10th 2001
Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
Location: Wien
Quoted
Original von cptnkuno
Das wäre dann der erste 2Takter mit Einspritzpumpe. Woher ist die Information? Ich kann mir's nicht vorstellen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Scout" (Apr 15th 2002, 8:19pm)
Quoted
Original von Lois
Die alten Lanz Volldiesel Traktoren waren auch Zweitaktdiesel mit Vorkammersystem.
Die hatten bei ca.20 PS 14l Hubraum.
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!