Sunday, September 14th 2025, 10:44am UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von GreatReaper100
Hatte überlegt, ob ich nicht nach Rumänien soll![]()
Gleicher Strand, nur ein paar 100 Kilometer nördlicher. Neue Hotels, dafür wahrscheinlich wesentlich weniger Touristen und weniger Party. Kost so ziemlich das gleiche wie in Bulgarien. Ich glaub die haben den Schuss nicht gehört. Um Leute zu locken, müssen die günstiger werden als die direkte Konkurrenz mit "gutem" Ruf.
Btw: Die Reise hat meine Freundin gefunden mit zig Katalogen + Frühbucher + 10 für 14. Rofl, hat nicht mal die Tante im Reisebüro gecheckt, wie das gemacht wurde.
War jemand schonmal im September in Bulgarien? Hoffe ja, das da trotzdem noch was los ist, z.B. das Studenten, die noch Semesterferien haben dahin fahren oder Azubis, die günstig Urlaub machen wollen. Hab weder Bock auf Kindergarten, noch auf Friedhofsvorplatz.
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Quoted
Original von Scatlover
Quoted
Original von pöde
Griechenland würd ich mal nicht so voreilig sein bei den Temperaturen atm. 45grad![]()
Weisst Du nicht wie geil so eine Hitzeflash ist?!?!
In Deutschland bei 18°C und Regen in den Flieger und in bei 45°C und praller Sonne aussteigen...![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
This post has been edited 1 times, last edit by "pöde" (Jun 26th 2007, 3:40pm)
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Quoted
Original von RoadRunner
Also Reiseziel steht fest :
Fuerteventura
wir wollen ins Surferviertel der Insel : "Corralejo" nennt sich dieser Teil der Insel
optimal für Taucher und Surfer usw. und abends nachts geht dort richtig die Post ab
Preis für 1 Woche wäre 702 Euro all inclusive 4sterne hotel (zuigticket inclusive)
weis einer obs billiger geht weil die anderen nich unbedingt so viel ausgeben wollen
Quoted
Original von Wicked
This post has been edited 2 times, last edit by "euml" (Jun 26th 2007, 5:33pm)
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Quoted
Original von RoadRunner
daten hab ich mir noch nich mitgeben lassen (war im rb)
Quoted
Original von Wicked
This post has been edited 1 times, last edit by "Scatlover" (Jun 26th 2007, 9:41pm)
Quoted
Original von Kus-style
Quoted
Original von RoadRunner
wie kommste so billig ??? sag mal daten die du eingegeben hast
wir wollen ab 6. august 1 woche lang
Quoted
Original von Wicked
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052