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Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Location: Echterdingen
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Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
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Date of registration: Dec 3rd 2004
Bike: Yamaha R6S 07, alle 125er wesch, Mini Cooper R31, BMW 330CI E 46
Location: Echterdingen
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Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchenandere laender, andere sitten
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Date of registration: Apr 25th 2005
Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau
Location: 88212 Ravensburg
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Original von Golde
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Original von Van Zoidberg
bei der art des motor warmfahrens macht der ESD eh nicht mehr sooo lang n sound![]()
... bis se mind 75° hat dreh ich doch bis maximal 6000
Date of registration: Mar 11th 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Location: Rastatt, Berlin
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Original von ValentinoRossi2002
Nix da, wird zwar bei dir ned so schlimm aussehn wie die Wespennest-Waben-Optik bei Hondianeraber an mein Rücklicht kommst ned ran
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Original von Troubleshooter
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Original von Golde
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Original von Van Zoidberg
bei der art des motor warmfahrens macht der ESD eh nicht mehr sooo lang n sound![]()
... bis se mind 75° hat dreh ich doch bis maximal 6000
So Aussagen liebe ich:
75° ? Wasser oder Öl?
Die Wassertemperatur hat mit der Öltemperatur rein garnichts zu tun und deine Lager werden nicht Wassergeschmiert und -gekühlt.
Wenn das Öl noch 50° hat (nicht unwahrscheinlich) und zähflüssig wie Honig ist, dann sind die Lager sicher ausreichend geschmiert für +10.000 U/min.
Nicht mein Motor, nicht mein Geld.