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16

Monday, June 4th 2007, 7:08pm

gg wie kommt man drauf dass das knallen an dem pott selber liegt ^^ wenns knallt hoerst es auch bei nem sonst eher leisen pott

wie seventeen shcon sagt, alles eine frage der richtigen bzw falschen ^^
beduesung

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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17

Tuesday, June 5th 2007, 10:57am

Naja wird wahrscheinlich dann das urlaubsgeld für ne Akra drauf gehen und dann seh ichs ja selbst.
Und sacht ma wen ich die drossel raus hau dieser kontakt auf der rechten seite beim gaszug der soll weggebogen werden steht in dem enttrosselungs tread aber mein dealer meinte ich sell des net machen weil des die zündung beeinflusst.
wer hat nun recht????
Ansonsten is ja nur die scheibe im deckel oder?
Ich bremse auch für 125ger!!!
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18

Saturday, June 30th 2007, 1:48pm

wie gut sind die leos? weil die sind doch erheblich billiger als die akras ?(
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
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19

Saturday, June 30th 2007, 1:54pm

leos schaun von der Verarbeitung recht gut aus! Nachteil für mich ist um nen Eater zu wechseln mußt du 3schrauben lösen und die kappe abnhemen! Bei der Akra einfach eine raus geschraubt eater angepackt und rausgezogen! Außerdem werden die Akratöpfe nicht alzu heiß, da kann man auch kurz nachm fahren drauflangen ohne das man sich brennt! Lauter sind die Leos!
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20

Saturday, June 30th 2007, 4:52pm

die leos sind auch mit eater laut genug
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21

Sunday, July 1st 2007, 11:09pm

Verkaufe demnächste meine Akra Komplettanlage, aber einzeln. Also falls jemand interesse hat... :)
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22

Monday, July 2nd 2007, 4:24pm

war willste für die slip-on dämpfer??? wie alt? schon für 05-06er modell????
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23

Monday, July 2nd 2007, 4:32pm

Ja sind für 05-06! Das weiß ich :D Aber was er will ka ?(
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24

Monday, July 2nd 2007, 4:37pm

Quoted

Original von seventeen17
mach bei der SMC ne größere Leerlaufdüse rein und du hast das knallen auch .... liegt nämlich nicht an der akra sondern daran, dass die bedüsung nicht mehr passt !


Eher ne kleinere Leerlaufdüse. Meines Wissens nach knallen die Karren nur, weil sie im Schiebebetrieb zu mager laufen.
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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25

Monday, July 2nd 2007, 5:24pm

Quoted

Original von Master_of_Rolex

Quoted

Original von seventeen17
mach bei der SMC ne größere Leerlaufdüse rein und du hast das knallen auch .... liegt nämlich nicht an der akra sondern daran, dass die bedüsung nicht mehr passt !


Eher ne kleinere Leerlaufdüse. Meines Wissens nach knallen die Karren nur, weil sie im Schiebebetrieb zu mager laufen.


richtig :prof:
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26

Monday, July 2nd 2007, 9:54pm

also wenn man das SLS system deaktiviert dann knallt da gar nichts mehr, also liegts wohl am system???
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27

Monday, July 2nd 2007, 10:32pm

Naja das liegt daran das, dass SLS System den Abgasen Frischluft zuführt. Also wenn du so willst die Abgase wieder abmagerst. Wenn du das SLS deaktiverst ist diese Effekt nicht mehr da. Wenn du jetzt eine LC4 ohne SLS hast oder mit bereits deaktivierten, dann ist deine Leerlaufdüse zu klein wenn sie beim gas wegnehmen knallt.
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28

Monday, July 2nd 2007, 11:22pm

Quoted

Original von >KTM_Gravity<
war willste für die slip-on dämpfer??? wie alt? schon für 05-06er modell????


Servus, hab dich mal in ICQ geaddet...
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29

Tuesday, July 3rd 2007, 4:11pm

Quoted

Original von Subbamoddo
Naja das liegt daran das, dass SLS System den Abgasen Frischluft zuführt. Also wenn du so willst die Abgase wieder abmagerst. Wenn du das SLS deaktiverst ist diese Effekt nicht mehr da. Wenn du jetzt eine LC4 ohne SLS hast oder mit bereits deaktivierten, dann ist deine Leerlaufdüse zu klein wenn sie beim gas wegnehmen knallt.



ähm, ich hab doch geschrieben das es weg ist wenn man das system deaktiviert, warum solls dann mit der leerlaufdüse was zu tun haben. (originale düse!!!) ?( ?( ?(


@phil: habs gesehen ich schreib dir mal wenn ich zeit hab!!!
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This post has been edited 1 times, last edit by ">KTM_Gravity<" (Jul 3rd 2007, 4:11pm)

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30

Tuesday, July 3rd 2007, 5:13pm

Ja das ist schön. Ich habe es jetzt nicht auf dein Problem bezogen.

Das Knallen kommt durch ein abmagern des Gemisches. Und das SLS führt den Abgasen ja Frischluft zu ----> also magert die gase ab.

Und wenn du nach deaktivieren des SLS immer NOCH knallen hättest, dann hättest du mal die Düse überprüfen können.
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