Wednesday, April 30th 2025, 9:38pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Subbamoddo
Naja Beim Gaswegnehmen ist ja die leerlaufdüse entscheidend. Also ist die wohl zu klein. Und wenn du das Gas aufreisst, verschluckt sie sich ? Dann ist die Hauptdüse zu groß.
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
*Dirty old Man*
Quoted
Original von clhei
Quoted
Original von RoadRunner
nimmts nen 4t auch sehr übel wenn das gemisch entweder zu mager oder zu fett is ??? oder is es hier nich so drastisch wie beim 2t
ist jetzt nicht so wichtig da er ja trotzdem geschmiert wird aber fehlzündungen schaden dem kolben trotzdem.
Quoted
Original von Cossie
das kerzenbild gibt dir aber zumindest nen anhaltspunkt...da könnt ich auch sagen das er sich die flammfarbe bei laufendem motor ansehen so wenn er die möglichkeit hat....
ok wenn ich genauer überlege wirds beim 4-takter evt. nen problem mit den ventilen, beim 2-t ist das natürlich viel einfacher. wenn man nur die zk rausnimmt erkennt man normal ja auch etwas
Quoted
Original von Nex
Quoted
Original von Subbamoddo
Naja Beim Gaswegnehmen ist ja die leerlaufdüse entscheidend. Also ist die wohl zu klein. Und wenn du das Gas aufreisst, verschluckt sie sich ? Dann ist die Hauptdüse zu groß.
Ja, dann verschluckt sie sich ab und an, aber nicht immer.
Also ist meine weder zu fett noch zu mager eingestellt, sondern nur die Hauptdüse zu groß? Wie kann das quasi von heute auf morgen passieren? :/
This post has been edited 1 times, last edit by "Subbamoddo" (Jul 4th 2007, 9:47pm)
Date of registration: Apr 25th 2005
Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau
Location: 88212 Ravensburg
Date of registration: Apr 25th 2005
Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau
Location: 88212 Ravensburg