Monday, May 5th 2025, 5:55pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Aug 2nd 2004

16

Friday, July 6th 2007, 3:06pm

na da warste wohl zu faul zum entschuldigungen schreiben oder? ;) ich hab 64 und 2 unentschuldigte. in wahrheit warens aber locker 120, hab mal überschlagen ^^

und beichtet mal euren Schnitt :P meiner: 9,1 Punkte
  • Go to the top of the page

Cover

*Powerranger*

Date of registration: Mar 29th 2006

17

Friday, July 6th 2007, 3:14pm

hätte auch regulär über 50 Fehlstunden gehabt... heute bekomm ich meinen Wisch: 8 Std - 0 unentschuldigt... =)

SChnitt.... ich glaub das is das schlechteste Zeugnis seit 4 Jahren.... muss mal ausrechnen ;)

//edit:
12/1: 9,9 Punkte
12/2: 8,1Punkte
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.

Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:

This post has been edited 1 times, last edit by "Cover" (Jul 6th 2007, 3:16pm)

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

18

Friday, July 6th 2007, 3:18pm

Die 6 hab ich in Physik kurz vor den Ferien gefehlt, dann war die lehrerin nicht da und dann wieder ich nicht. Und Stress mit extra hinfahren nene ^ ^

Ansonsten

Deutsch 13
Englisch 12
Spanisch 9
Politik 14
Geschichte 8
Kath Religion (trotz evangelisch): 10
Wirtschaft: 14
Mathe: 9
Physik: 2
Chemie: 9
Rechnungswesen: 15
EDV: 14
Sport: 12

Durchschnitt (ja ich hab zuviel Zeit): 10,8

Date of registration: Nov 21st 2004

Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

19

Friday, July 6th 2007, 3:34pm

ehm.. ich hab Abi! 5 Monate Freizeit (davon noch 3 Monate übrig) bis zum Studium und nie wieder Schule.. :auslach: *duck und weg* :wink:
:)27

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Date of registration: Aug 13th 2004

20

Friday, July 6th 2007, 5:58pm

Quoted

Original von Yarin
ehm.. ich hab Abi! 5 Monate Freizeit (davon noch 3 Monate übrig) bis zum Studium und nie wieder Schule.. :auslach: *duck und weg* :wink:

hehe ich schließ mich an! :]

@ lordkugelfisch: die gleiche scheiße hatte ich auch mal mit meinen lehrern. da gabs dann ein saftiges schreiben an den direktor, ein noch saftigeres gespräch mit dem direx und der betreffenden lehrerin. ich musste dann nachweisen, dass ich da war am besagten tag, was ich dann auch gemacht habe. ende vom lied war dann eine drohung, dass ich die bezirksregierung einschalten würde, wenn die das nicht geregelt bekommen. :daumen: dann gabs ein neues zeugnis mit 0 unentschuldigten fehlstunden. ^^
Enjoy the silence...

21

Friday, July 6th 2007, 6:46pm

Ja ok, aber dann muss ich nach den Ferien erst mal rausfinden welcher meiner Lehrer mir die Fehlstunden eingetragen hat und bis dahin haben die Idioten bestimmt ihre ganzen Unterlagen beim Lehrerfest als Grillanzünder veheizt.

Der_XTC

Das_Kind

22

Friday, July 6th 2007, 6:54pm

Quoted

Original von Yarin

Mich würde echtmal interessieren was besser ist, Schule oder Studium. Will danach eigentlich Biologie studieren, aber bin mir nicht sicher

Date of registration: Oct 8th 2006

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

23

Friday, July 6th 2007, 8:39pm

Ham auch bald Ferien, und ich kann mich iwie gar net drauf freuen, fahren 4 Wochen in Urlaub.... Und ich hass das auf den Tod! Ey das ist so gammlig immer, da fang ich sogar schon an Bücher zu lesen und werd noch intelligent... Hilfe ich will daheim bleiben!
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.

Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"

24

Friday, July 6th 2007, 9:24pm

wirst du von deinen eltern gezwungen mit denen zusammen wo hin zu fahren so als Familienurlaub oder wie? das würd mir so derbst stinken =) wie alt bistn du? sowas hatte ich das letzte mal mit 14 oder 15 und da hätt ich auch kotzen können.

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

25

Friday, July 6th 2007, 10:46pm

mh, so zurückblickend kann ich sagen dass die Schulzeit eigentlich die Geilste Zeit
meines noch recht kurzen Lebens war

Ich kann nicht so ganz verstehen wieso man sich drüber freut dass es vorbei ist,
als wir unseren Abschluss hatten wurde uns bewusst wie geil die Zeit eigentlich
war und wie behämmert es eigentlich ist dem Ende dieser Zeit entgegen zu fiebern!

wenn man mal schaut wie es einem im Beruf/Studium ergeht....
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH

Date of registration: Dec 3rd 2001

26

Friday, July 6th 2007, 10:48pm

Exakt die gleiche Erfahrung hab ich auch gemacht bzw. empfinde ich so.

Nur wenn einem das ein Erwachsener in den jugnen Jahren erzaehlt, glaubt mans eh nicht.
...and now we start with these nice little clouds.

Date of registration: Apr 4th 2005

Bike: Wusch und Weg

27

Friday, July 6th 2007, 10:51pm

genau

und ich z.b. steh offen dazu dass ich relativ gern in die schule geh...nur das lernen auf klausuren ist halt scheiße..
aber ey, wenn ich guck wieviel scheiße ich in der schule mach und wieviel es wirklich jeden tag zu lachen gibt bin ich wie gesagt froh zur schule zu gehen........

und in dem sommerferien langweilig ich mich meistens. Spätestens die letzten 2 wochen in den ferien weiß ich halt gar nimmer was ich machen soll wenn man praktisch jeden tag feiert, faulenzt, schläft etc. stinkt einem des dann auch schon
Shut Up And Squat!!!

Der_XTC

Das_Kind

28

Friday, July 6th 2007, 10:58pm

Ich hab mal ne Ausbildung angefangen und abgebrochen, würde nie wieder mit 16 einer richtigen Arbeit nachgehen. Als ich im Sommer bei 30°C im Büro Akten sortiert hab und in der Stadt gerade einen Riesenstau wegen Ferienbeginn sehe hätte ich kotzen können. Aber das ist nur eines der vieeeeelen Dinge

Date of registration: Dec 3rd 2001

29

Friday, July 6th 2007, 10:59pm

Es ist ja auch nicht so, dass es unbedingt scheiße ist im real Life. Es ist einfach nur viel anstrengender, als n bissl Schule absitzen.
...and now we start with these nice little clouds.

Date of registration: Apr 25th 2006

30

Friday, July 6th 2007, 11:02pm

was einem halt während der schule stinkt is die abhängigkeit und permanente geldknappheit (zumindest gehts mir so^^)

aber von den "arbeitszeiten" und der ferienmenge is die schulzeit in der tat unschlagbar

cya

Rate this thread