Wednesday, April 30th 2025, 8:48am UTC+2
You are not logged in.
This post has been edited 1 times, last edit by "Wiifree" (Jun 28th 2007, 3:25pm)
Date of registration: Nov 7th 2005
Bike: RS 125 '05, Daytona 675 '06
This post has been edited 1 times, last edit by "Satanic" (Jun 28th 2007, 7:58pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Wiifree" (Jun 28th 2007, 8:27pm)
Date of registration: Nov 7th 2005
Bike: RS 125 '05, Daytona 675 '06
Date of registration: Nov 11th 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Quoted
Original von Wiifree
hatte überlegt auf nen roller umzusteigen, aber das is mir doch zu beschi**en
daher die vara als alternative
zum aufbohren: is halt 'n bissl verboten - merken die das bei tüv/hu?
und was kostet'n sowas? denn selber mach ichs sicher nicht, da ich kp von sowas hab![]()
Shagrath
Unregistered
Quoted
Original von blackvara
mein gott ihr habt alle kein plan von nichts die karre verliert doch nicht an wert wenn man was dranne macht ganz im gegenteil ich würde mal meinen das steigert den wert wenn man sie "tunt" man muss nur ein händchen dafür haben.
Ich zum bsp habe meine karre komplett matt-schwarz gemacht und jetzt sieht sie hammer geil aus (kann ich nur empfehlen) jetzt bau ich mir nur noch ne höherlegung und dann kommen noch breitere reifen rauf (rennreifen) und neon licht für motorraum
Quoted
Original von Shagrath
Quoted
Original von blackvara
mein gott ihr habt alle kein plan von nichts die karre verliert doch nicht an wert wenn man was dranne macht ganz im gegenteil ich würde mal meinen das steigert den wert wenn man sie "tunt" man muss nur ein händchen dafür haben.
Ich zum bsp habe meine karre komplett matt-schwarz gemacht und jetzt sieht sie hammer geil aus (kann ich nur empfehlen) jetzt bau ich mir nur noch ne höherlegung und dann kommen noch breitere reifen rauf (rennreifen) und neon licht für motorraum
Verkauf mal eine aufgetunte Varadero an einen älteren Herren. Oder gar an die Eltern von Jugendlichen, die die Maschine sponsoren / kaufen. Die würden sagen "Bah, was für eine Schmierarbeit" etc., du kannst auch jeden Wertgutachter fragen, optisches / technisches Tuning macht eine Maschine nicht wertvoller...
Neonlicht? Das ist sowas von schwachsinnig, eine Varadero hat keine Motorhaube um den Scheiss zu verstecken...
breitere Reifen? Schau dir die CBR an, die hat breite Reifen.
Höherlegung? Ahja, willst du die Maschine nur noch an Basketballspieler verkaufen!?
Und ich bezweifle mal, das man eine umlackierte Maschine gut (besser) loswird, der Käufer hat dann bei eventuellen Verkleidungsschäden oder Verkleidungstotalschäden nur das Problem mit Lack nachkaufen, umlackieren lassen etc..
Naja, ist ja deine Sache. *schulterzuck*