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16

Sunday, July 1st 2007, 10:22pm

habsch auch ....

finds auch fett und man wird auch immerwieder drauf angesprochen.

www.Venom-Speed.com

Motorcycle road & raceparts

This post has been edited 2 times, last edit by "Hondianer" (Jul 1st 2007, 10:26pm)

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17

Sunday, July 1st 2007, 10:32pm

Sodelle im Winter kommt en anderer kzh rücklicht mit blinkern und vekrleidungsblinker vorne.,..

nachdeem mein kz zioemlich klein is wird das heck dann bestimmt genial kommen nachdem ja meine huv lackiert is...

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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18

Sunday, July 1st 2007, 10:32pm

Ich habs natürlich auch, nachmacher Golde :D
H ang
O ff
N ach
D er
A rbeit
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19

Sunday, July 1st 2007, 10:34pm

Chris ne... bei der Yam wirds besser kommen xD

Quoted

Original von otikkaa
siehste, 15km weiter von dir gehoert das herumspritzen von koerperfluessigkeiten zum tag wie beispielsweise das geschaeft aufm stillen oertchen :daumen: andere laender, andere sitten :D
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20

Sunday, July 1st 2007, 10:39pm

Nix da, wird zwar bei dir ned so schlimm aussehn wie die Wespennest-Waben-Optik bei Hondianer :daumen: aber an mein Rücklicht kommst ned ran :P
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21

Sunday, July 1st 2007, 11:38pm

Quoted

Original von Golde

Quoted

Original von Van Zoidberg
bei der art des motor warmfahrens macht der ESD eh nicht mehr sooo lang n sound :P


... bis se mind 75° hat dreh ich doch bis maximal 6000




So Aussagen liebe ich:


75° ? Wasser oder Öl?


Die Wassertemperatur hat mit der Öltemperatur rein garnichts zu tun und deine Lager werden nicht Wassergeschmiert und -gekühlt.

Wenn das Öl noch 50° hat (nicht unwahrscheinlich) und zähflüssig wie Honig ist, dann sind die Lager sicher ausreichend geschmiert für +10.000 U/min.


Nicht mein Motor, nicht mein Geld.
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O.mus

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22

Monday, July 2nd 2007, 2:17pm

@troubleshooter: du würdest auch am liebsten die 100km zum lochen warmfahren :P
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23

Saturday, July 7th 2007, 12:58pm

Quoted

Original von ValentinoRossi2002
Nix da, wird zwar bei dir ned so schlimm aussehn wie die Wespennest-Waben-Optik bei Hondianer :daumen: aber an mein Rücklicht kommst ned ran :P


Ja das liegt dann auch da dran das, dass ne Honda ist. :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
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Bike: Ducati 748

Location: Saarland / Merzig

24

Sunday, July 8th 2007, 5:42pm

Quoted

Original von Troubleshooter

Quoted

Original von Golde

Quoted

Original von Van Zoidberg
bei der art des motor warmfahrens macht der ESD eh nicht mehr sooo lang n sound :P


... bis se mind 75° hat dreh ich doch bis maximal 6000




So Aussagen liebe ich:


75° ? Wasser oder Öl?


Die Wassertemperatur hat mit der Öltemperatur rein garnichts zu tun und deine Lager werden nicht Wassergeschmiert und -gekühlt.

Wenn das Öl noch 50° hat (nicht unwahrscheinlich) und zähflüssig wie Honig ist, dann sind die Lager sicher ausreichend geschmiert für +10.000 U/min.


Nicht mein Motor, nicht mein Geld.


Ja wollt ich auch schon sagen...die meisten wissen scheinbar net,dass das eben NICHT die Öltemperaturanzeige ist...naja wie dem auch sei , armer Motor :rolleyes:


Btw: eig. geile Sache mit den integrierten Blinkern!
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25

Sunday, July 8th 2007, 7:06pm

die rücklichter schaun schon sehr geil aus, aber hab trotzdem meine bedenken!!
wenn der dann einer hinten reinknallt ziehst du die arschkarte!! :daumen:
da hol ich mir doch lieber schöne kellermänner o.ä. da kann mir keiner was!! =)

ajo, warmfahren!! *g* jaja, das beherrschen nur die wenigsten :P
10km sollten schon drin sein ;)
ich fahr die ersten 5km bis 4000U/min und die nächsten bis 5000U/min, dann langsam steigern, nach 15-20km gibs spätestens Zunder :D
:rolleyes: wer seine Ziele erreicht, der hat sie zu niedrig gesteckt :rolleyes:
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