Sunday, June 23rd 2024, 10:15pm UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

silent_one

Unregistered

16

Tuesday, July 10th 2007, 8:23pm

Oha, unter den oben genannten Umständen bin ich bereit dir 250 Euro zu zahlen. Und ja, das ist ein wirklich erst gemeintes Angebot. Den Versand (versichert 6,90) würde ich selbstverständlich übernehmen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2001

Posts: 1,848

Bike: MV Agusta F4S

Location: ../home/hessen/..

17

Tuesday, July 10th 2007, 9:46pm

Quoted

Original von raphiwolle
Wenn er andere übers Ohr hauen will?!? Da würde ich den anderen doch auch warnen


Was hat das mit übers Ohr hauen zu tun?!?!
Das ist Marktwirtschaft...dann wirst Du jeden Tag, von Jedem übers Ohr gehauen!!

Passt mal lieber auf, was ihr so äußert... :wand:

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 10th 2007

Posts: 11

18

Tuesday, July 10th 2007, 10:01pm

Quoted

Original von silent_one
Oha, unter den oben genannten Umständen bin ich bereit dir 250 Euro zu zahlen. Und ja, das ist ein wirklich erst gemeintes Angebot. Den Versand (versichert 6,90) würde ich selbstverständlich übernehmen.


nein tut mir leid.

schon allein deshalb, um nicht dieser völlig abstrusen rechtsvorstellung gerecht zu werden.

wie scatlover ( einer der anscheinend wenig vernünftigen hier^^) schon sagt, ist das ganz einfach marktwirtschaft in der nun mal jeder seinen persönlichen nutzen maximiert.
wenn du jetz meinst ein gutes angebot auszuschlagen maximiert deinen nutzen weil du sonst meinst übers ohr gehauen zu werden, bitte
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 4th 2005

Posts: 428

Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000

Location: Berlin

19

Tuesday, July 10th 2007, 11:16pm

@Wallimar

find ich total unnötig deine reaktion!
adminrechte wurden in diesem fall übelst missbraucht!
:rolleyes:

--------------------------------------------------------------------------------------

ansonsten kann ich das nur verstehen das paulo den helm teurer verkaufen möchte als er ihn gekauft hat.

@silent_one

einigt euch halt auf 300euro
und paulo übernimmt den versand.
;)

so kommt ihr euch gengenseitig entgegen
:-)
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,495

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

20

Wednesday, July 11th 2007, 12:34am

@Walli...ich wusste ja garnich das du so mächtig bist... :daumen: =)
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Rate this thread