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1

Thursday, July 12th 2007, 5:57pm

KTM LC4 Vergaser Problem!

Hallo,

ich hab mir ne KTM LC4 Baujahr 2001(Mikuni Vergaser) gekauft schon letztes Jahr und nun hab ich folgedes Problem, wenn ich fahr läuft unten aus dem Schlauch wo man den Vergaser ablassen kann ein wenig sprit raus und sobald ich steh und den Motor ausschalte fängts an so richtig rauszulaufen. Mein erster verdacht war das die Ablasschraube des Vergasers nicht fest genug angezogen war doch dies brachte keine besserung des Problems selbst der ausstausch gegen eine neue Ablassschraube brachte keine Verbesserung.
Nun weiß ich nicht mehr weiter was es sein könnte und wollte bevor ich den ganzen Vergaser zerlge nachfragen ob einer von euch vielleicht dieses Problem schonmal hatte bzw. weiß oder ne idee hat an was das liegen könnte....

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus :)

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2

Thursday, July 12th 2007, 7:59pm

hoeh ??? hoert sich komisch an..........
in dem ablassschlauch kann das benzin ja logischerweise nur durch das ablassventil (ablassschraube) kommen (is bei mir jedenfalls so beim keihin)
also entweder is das gewinde oder ka ausgeschlagen so dass es da durch kann oder das benzin laeuft vielleicht von oben irgendwo runter und rinnt nur den ablassschlauch entlang ?!?!?!

aber wenns durch den ablassschlauch rauskommt mach halt einfach nen verschluss am schlauchende hin dann passts doch ?!?!?!

das sind etz nur vermutungen ich kann hier leider nich aus erfahrung sprechen lass mich gern eines besseren belehren

mfg chris

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
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3

Thursday, July 12th 2007, 11:46pm

Hört sich für mich eher danach an, als ob das Schwimmerventil nicht mehr schließt und der Vergaser permanent überläuft. Logischerweise läuft dann die Kacke ausm Überlaufschlauch raus. Während der Fahrt weniger, weil du ja auch Sprit verbrauchst und sobald du stehst, läufts übelst raus ;)

Ist für mich die einzig logische Erklärung.
HUSQVARNA 4EVER!!! :daumen:
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4

Sunday, July 15th 2007, 7:15pm

SCHWIMMERNADEL VENTIL !!!!!! Hat ich auch mal bei der Mito, ebenfalls Mikuni Gaser
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

This post has been edited 1 times, last edit by "pöde" (Jul 15th 2007, 7:19pm)

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5

Sunday, July 22nd 2007, 11:22pm

Quoted

Original von Master_of_Rolex
Hört sich für mich eher danach an, als ob das Schwimmerventil nicht mehr schließt und der Vergaser permanent überläuft. Logischerweise läuft dann die Kacke ausm Überlaufschlauch raus. Während der Fahrt weniger, weil du ja auch Sprit verbrauchst und sobald du stehst, läufts übelst raus ;)

Ist für mich die einzig logische Erklärung.


jup, nen bissel is normal, aber wenn es wirklich schon "läuft" is das viel zu viel.

Bei mir Tropft es immer wenn ich sehr stark Bremse oder Stoppies mache, da kann man nix ändern bei dem Vergaser.

Aber auch das könnte man wohl hier und da einwenig über das Schwimmerventil eindämmen, also daran wird es wohl liegen.

Musste mal gucken, kann man wohl relativ Problemlos selber machen... aber das ist ja immer so ne Sache
mfg Basti
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6

Tuesday, July 24th 2007, 7:37pm

Quoted

Original von pöde
SCHWIMMERNADEL VENTIL !!!!!! Hat ich auch mal bei der Mito, ebenfalls Mikuni Gaser

ich mit der husky auch ,l auch mim mikuni
BANG THAT HEAD THAT DOESN`T BANG :so:
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7

Wednesday, July 25th 2007, 8:39am

Übelste is ja die abartige verarbeitung von Mikuni.

Das is ja mal mehr als pfusch.

Da sind bohrungen und riefen das ist nichtmehr feierlich.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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