Thursday, May 1st 2025, 6:58am UTC+2

You are not logged in.


Rossi@46

Unregistered

16

Thursday, July 12th 2007, 6:23pm

ha ha max nur weil der agent an seiner dauernd rumbastelt und sie deswegen unzuverlässig sein mag gilt des absolut nicht für alle im gegenteil,hab jetzt 7000km runter und null probleme!!
  • Go to the top of the page

Der Max

Unregistered

17

Thursday, July 12th 2007, 6:26pm

Quoted

Original von Rossi@46
ha ha max nur weil der agent an seiner dauernd rumbastelt und sie deswegen unzuverlässig sein mag gilt des absolut nicht für alle im gegenteil,hab jetzt 7000km runter und null probleme!!


Du hast eine 916 und keine 996 oder? Das mit der 996 hab ich nicht von Agent seiner abgeleitet, sondern von den Worten von diversen Motorradzeitschriften ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

18

Thursday, July 12th 2007, 6:40pm

Quoted

Original von MartinhoRÜG
Sooo exklusiv ist eine Ducati nun auch nicht mehr... Man achte nur darauf, wie viele im Forum eine haben.


ja und was hat der anteil an ducatifahrern aus ganz deutschland in nem forum für einen eindruck auf die exklusivität ??

schaumal wieviele hondas yamahas und suzis sowie kawa´s hier im forum gefahren werden, dann ist diese auch wieder exklusiv.


das kommt dir nur so vor, da die ducatifahrer hier im board ihre bellas zeigen, und nicht jeder seine honda wie sie an jedem eck steht ^^


wirtschaftlichkeit VTR !

Emozione . Ducati :)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

19

Thursday, July 12th 2007, 7:15pm

Ja schon aber was spielt des für ne rolle,die is genauso wenig anfällig wie ne 996 oder 998???

Ahja,und du glaubst des den diversen zeitschriften!??? :rolleyes: ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

20

Thursday, July 12th 2007, 7:30pm

Naja 7000 Km ist ja mal gar nichts ;)

Edit: Mit einer 0 mehr säh es schon anders aus.
blup

This post has been edited 1 times, last edit by "euer" (Jul 12th 2007, 7:30pm)

  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

21

Thursday, July 12th 2007, 7:32pm

jupp mag ja sein aber so wie es hier wieder dargestellt wird schafft man mit ner duc nich mal des!Mir isses ja egal,aber es gibt auch ducs mit ner null mehr hinten dran....... :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

22

Thursday, July 12th 2007, 7:35pm

von der exklusivität her geben sich die beiden denk ich mal nicht viel, ne vtr siehste auch nicht an jeder ecke stehen...

ich würd die VTR nehmen...gefällt mir einfach besser...ansonsten passen die letzten worte von Husky ganz gut^^
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

23

Thursday, July 12th 2007, 8:39pm

ich glaube hier verwechseln manche die vtr SP-Modelle mit den vtr-F Modellen :rolleyes:

Die F steht schon oft rum, aber die SPs sind nun wirklich selten.
Ich seh im Schwarzwald weniger VTR Sp1/2 als Ducatis.
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,625

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

24

Thursday, July 12th 2007, 8:48pm

mein post war nicht speziell auf die VTR geschrieben sondern auf die markenvielfalt ...

du wirst mehr VTR SP1/2 sehen als Ducati 916 996 998 750 ss usw. ... du sieht die unterschiedlichen ducatis und denkst schon wieder eine ... dass es andere modelle sind kriegst du nicht mit ...

genauso musst dus aber dann auch mit den anderen marken machen ...

dann sind ducs schon selten ^^
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Posts: 7,335

Bike: Honda CBR600RR

Location: Klein Gerau

25

Thursday, July 12th 2007, 9:38pm

Also wenn du am Marbachstausee stehst sind da bei gutem wetter mindestens 3 916er vertreten und dabei ab und an noch 2 999er...ne SP1 hab ich bis jetzt erst 22 mal da gesehen, ne SP2 noch garnicht...generell sehe ich Ducs deutlich öfter als ne SP1/2...

klar siehst du Honda, Yamaha, und konsorten öfter, aber auch da siehst du eher selten mal 4 oder 5 vom selben modell nebeneinander stehen oder kurz hintereinander...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

26

Thursday, July 12th 2007, 9:52pm

Quoted

Original von Rossi@46
hab jetzt 7000km runter und null probleme!!


schon ganze 7tkm? :daumen:
Aber eins musste ja wohl zugeben, die VTR is auch net häufiger als ne 916/996/998, wenn man nur die 996 nimmt vielleicht aber die 3 Modelle sind ja sehr sehr ähnlich.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 21st 2007

Posts: 21

Bike: fzr600/mito125

Location: Waldkirch

27

Friday, July 13th 2007, 8:48am

ok hatt evtl jemand nen test bericht wo die beiden gegeneinander getestet wurden habe bisher nix gutes gefunde ....
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

28

Friday, July 13th 2007, 3:42pm

Naja dafür seit ich se erst so richtig seit diesen frühjahr fahr...... :rolleyes:

Des fahren von euch luschis manche in nen ganzen jahr net =) :rolleyes: ;)

Kann euch ja auch egal sein,es geht ja ums prinzip,das ne duc anfälliger is als andere moppeds,das wollte ich damit wiederlegen! :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

29

Friday, July 13th 2007, 9:28pm

Quoted

Original von Rossi@46
Des fahren von euch luschis manche in nen ganzen jahr net =) :rolleyes: ;)


So viel bin ich letztes Jahr in einem Monat gefahren :D

Aber auch nur im ersten Monat als ichs Mopped neu hatte ;)
  • Go to the top of the page

Rossi@46

Unregistered

30

Friday, July 13th 2007, 9:34pm

Ha ha lustig,soviel is mei dad in 1 1/2 wochen fast gefahren....... :rolleyes: und wenn man wollte könnt man das ohne probleme zusammenbringen..... :rolleyes: :wand:


Des brauch ich jetzt net wirklich hier,nach dem motto ich bin mehr gefahren!!!,Nein ich bin noch mehr gefahren,bla bla bla!!!

Das geht vom thema ab,und da du anscheinend immer noch nicht begriffen hast was ich damit sagen wollte..... :rolleyes: lass ich es einfach!
  • Go to the top of the page

Rate this thread