Saturday, June 21st 2025, 1:23am UTC+2

You are not logged in.

Der Max

Unregistered

1

Friday, July 13th 2007, 5:58pm

Problem mim PC beim Spielen

Also seitdem ich in meinem PC ein neues Netzteil eingebaut habe, kann ich spiele wie Battlefield 2 nicht mehr spielen, sobal ich im spiel bin dauert es 5sec und der PC mach plötzlich notaus und nen neustart. An der Leistung kanns net liegen is egnügend vorhanden^^ Woran könnte es liegen und wie könnte ich es beheben?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 30th 2006

Bike: SV650N K3

2

Friday, July 13th 2007, 6:01pm

Welche Komponenten hast du verbaut?
Wasn das für ein NT?
Und wieviel Ampere liegen auf den Leitungen?

29837423874 Watt ist nicht immer = ausreichende Leistung ;)
Hart, aber Izzo!

Der Max

Unregistered

3

Friday, July 13th 2007, 6:07pm

Jetzt komm mir net mit fachbegriffen^^ des alte war kaputt hab des gleich nochmal gekauft, und mim alten lief es^^ Gibt es irdend ein sicherheitsaus?

m[ike]

Unregistered

4

Friday, July 13th 2007, 6:10pm

1. Hat deine Grafikkarte vielleicht einen extra Stromanschluss, wo ein Stecker vom Netzteil dran muss, den du vergessen hast.

2. Vielliecht an irgendwelche Komponenten (denke da an die Grafikkarte) gekommen die nun nicht mehr richtig drin stecken. Einfach mal rausnehmen und wieder reinstecken.

3. Bios Settings nochmal auf "best perfomance" oder "Default/save settings" stellen. (Im BIOS Hauptmenü)

Ansonsten fällt mir gerade nicht mehr ein. Hört sich aber nach der Grafikkarte an. Evtl. DirectX auch neu draufhauen bzw. Grafikkartentreiber aktualisieren.

Date of registration: May 23rd 2007

5

Friday, July 13th 2007, 6:17pm

Sorry wenn ich was anderes frage aber max auf welchem server spielst du in Battlefield 2 wenn du online spielst oder weißt du das nicht mehr.

sorry Leute weil weg von thema bin ;) ;)
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

- GDDR3G.Skill DIMM Kit 4GB

- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz

Date of registration: Nov 11th 2001

Bike: MV Agusta F4S

6

Friday, July 13th 2007, 6:24pm

Quoted

Original von 125withLIquid
Sorry wenn ich was anderes frage aber max auf welchem server spielst du in Battlefield 2 wenn du online spielst oder weißt du das nicht mehr.

sorry Leute weil weg von thema bin ;) ;)

Bestimmt in der Bierhalle... :daumen:

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!

Date of registration: Jan 30th 2006

Bike: SV650N K3

7

Friday, July 13th 2007, 6:27pm

Quoted

Original von m[ike]
1. Hat deine Grafikkarte vielleicht einen extra Stromanschluss, wo ein Stecker vom Netzteil dran muss, den du vergessen hast.

2. Vielliecht an irgendwelche Komponenten (denke da an die Grafikkarte) gekommen die nun nicht mehr richtig drin stecken. Einfach mal rausnehmen und wieder reinstecken.

3. Bios Settings nochmal auf "best perfomance" oder "Default/save settings" stellen. (Im BIOS Hauptmenü)

zu 1) dann würde der Rechner piepen und nicht hochfahren, oder er hätte zumindest kein Bild.

zu 2) wäre ne möglichkeit, aber dann würd es der Rechner generell nicht mehr tun ;)

Hau nochmal den neusten Graka-Treiber drauf, aber bitte den alten vorher deinstallieren!!
Hart, aber Izzo!

Der Max

Unregistered

8

Friday, July 13th 2007, 6:30pm

Jo lad ihn grad runter

TheRudel

Unregistered

9

Friday, July 13th 2007, 7:02pm

stell mal automatisch neustarten aus und notier dir mal die fehlermeldung im bluescreen. schreib den code dann hier ren....

Der Max

Unregistered

10

Friday, July 13th 2007, 7:09pm

Es kommt gar kein Blue screen, der bildschirm wird schwarz und der pc is aus, als ob nach den notschalter hinten am netzteil umlegt.........wo kann ich denn neustart ausschalten?

Date of registration: Jul 13th 2007

Bike: ZX8-RR

11

Friday, July 13th 2007, 7:14pm

das problem sitzt 50cm vor dem bildschirm
Mich interessierts!

Der Max

Unregistered

12

Friday, July 13th 2007, 7:22pm

höhöhö, naja mit neustart aus geht es au nich, geht trotzdem aus^^

Date of registration: Sep 27th 2006

Bike: DRZ 400 SM K`06

13

Friday, July 13th 2007, 7:47pm

haste vllt irgendwas am CPU dabei rumgebastelt? Für mich klingt das stark nach not-aus wg. überhitzung... Wüsste zwar net wieso das plötzlich auftreten soll wenn man das NT wechselt, aber mir is schon einiges passiert...

Isses ein generelles Problem oder nur bei BF? Wenn nur BF, deinstallieren, alles restlos löschen und reinstall...

Der Max

Unregistered

14

Friday, July 13th 2007, 7:56pm

Is nur bei Battlefield und überhitzen tut da nix is einfach generell

Date of registration: Feb 19th 2007

Bike: Suzuki GSX-R 600 K6

15

Friday, July 13th 2007, 8:11pm

wie oben schon geschrieben wurde hat deine Grafikkarte einen extra Stromanschluss ? y/n ?
und ist dass jetzt nur ein austausch netzteil also vom typ dasselbe oder ein völlig anderes ? schreib ma die daten der beiden NT hier rein.
GSX-R 600 K6 Grau/Schwarz

This post has been edited 1 times, last edit by "Gixxer88" (Jul 13th 2007, 8:12pm)

Rate this thread