Wednesday, June 18th 2025, 12:43am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Jun 4th 2006

Posts: 158

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

Location: Im Schönsten Land in Deutschlands Gaun

31

Sunday, July 15th 2007, 12:43pm

sry aber die haben doch alle n arsch offen die scheiß schlips träger... :wand:
50 ps was soll n des für n scheiß?!?! okay besser als 34 und ja gut manche 500er haben 48 PS offen, also fallen in des raster aber leute mal im ernst. ich fahr jeden scheiß bescissenen tag mit nem MOppedle... dass sind 2 x 365 (bzw. 1x 365 + 1x 366) tage bis ich 18 bin. dann hab ich über 700 tage fahrpraxis! warum soll ich dann genauso beschissen behandelt werden wie ein fahranfänger der 0 Tage fahrpraxis hat?!?! okay ich kanns verstehen dass man probleme hat nen 18 jährigen der vorher 125erle mit 80 Km/h gefahren ist auf ne 1000er mit um die 160 bis 170 PS zu setzten aber da gegen kann man was finden ( Thema KW pro Kilogramm)...

LG
Fuck for TÜV


Onanieren ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

32

Sunday, July 15th 2007, 9:17pm

Genau das find ich so ungerecht... Ich fahre auch 15000 km im Jahr mindestens mit der 125er und darf trotzdem 2 Jahre danach nur 34 PS fahren wie ein echter Fahranfänger. Aber wahrscheinlich lässt sich das schlecht anders regeln.
Ab 2013 dann also 3 Jahre lang 50 PS?
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2007

Posts: 973

Bike: Hornet S

Location: Bei Osnabrück

33

Sunday, July 15th 2007, 9:20pm

Quoted

Original von NsR_H3!TZ3R
dann muss man aber auch 3 jahre lang damit fahren :rolleyes:


Wollts auch grad sagen, lieber 2 Jahre 34 als 3 Jahre 50PS.
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 78

Bike: Husky SM 125

Location: Hameln

34

Sunday, July 15th 2007, 9:25pm

Nur weil du'n A1 Führerschein hast, heißt es noch lange nicht, dass man auch fährt und Fahrpraxis sammelt. Theoretisch könnte man sogar nach der bestandenen Prüfung gar nicht mehr fahren...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2007

Posts: 973

Bike: Hornet S

Location: Bei Osnabrück

35

Sunday, July 15th 2007, 9:27pm

Ach und mit der 34 PS Regelung ist es was anderes? Wer meint sich ohne Fahrpraxis auf 150PS setzen zu müssen und sich um nen Baum zu wickeln, Pech. Darwin lässt grüßen.
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter

This post has been edited 1 times, last edit by "Herki" (Jul 15th 2007, 9:27pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 4th 2006

Posts: 158

Bike: Suzuki VL 125; Suzuki GS 500 SPEER; Suzuki GS 500E; Rex Chopper 125 (verkauft...); Suzuki GZ 125 Marauder (verkauft...); Kreidler LF-F50 (am Restaurieren); Simson SR 50; Poketbike :)

Location: Im Schönsten Land in Deutschlands Gaun

36

Monday, July 16th 2007, 9:21pm

@ Schorsch weist du was n A1 schein kostet?!?! zu dem thema dass man den machen kann und dann nciht fahren Herki hats auf n punkt gebracht. ich hab da jemand in der familie die mit 18 den A schein gemacht hat, und nun 22 ist und kein Meter seit der Prüfung gefahren ist!... und sowas kann sich auf ne offene 1000er setzten mit über 150 PS...
Fuck for TÜV


Onanieren ist wenigstens Sex mit jemandem den man mag!
  • Go to the top of the page

Rate this thread