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Date of registration: Apr 8th 2007

Posts: 973

Bike: Hornet S

Location: Bei Osnabrück

16

Sunday, July 15th 2007, 9:37pm

Das glaub ich dir nicht. Bei 1,90 und etwas über 90kilo sehe ich auf einer CBR125 mehr als nur lächerlich aus.
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
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Date of registration: Jul 15th 2007

Posts: 55

17

Sunday, July 15th 2007, 9:42pm

Quoted

Original von Herki
Das glaub ich dir nicht. Bei 1,90 und etwas über 90kilo sehe ich auf einer CBR125 mehr als nur lächerlich aus.[/quoteich

Hab nicht gemeint das so gut aus sieht meine damit das es geht und das ich keine probleme hab mit ihr lange strecken zurück zu legen.
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Date of registration: Jun 24th 2007

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Bike: MZ SM 125

Location: Netphen (nähe Siegen)

18

Sunday, July 15th 2007, 10:07pm

also wenn er 1,88cm groß würds mich eher wundern das ers überhaupt schafft mit beiden händen die jeweiligen enden des lenkers sowie schalthebel und fußbremshebel zu erreichen :D :D

ok spass beiseite, mit 1,88m wirds wohl noch grenzwertig sein wie er drauf aussieht ... mit 1,90m .... ^^
(\__/)
( oo )
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wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;)
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Date of registration: Dec 27th 2006

Posts: 307

Bike: Aprilia RS 125

Location: Hildesheim

19

Sunday, July 15th 2007, 10:11pm

Ich würd' dir auch zu ner CBR 125 raten (hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe :rolleyes: ) ..Naja aber als Mädchen find ich das Ding voll OK. Die Maschine ist zwar auch mit weiblichen Fahrer klein und zierlich, aber wenn dann auch die Besitzerin relativ klein ist find ich, dass das schon passt!
Zudem ist die 07er richtig goil! *edit*: Vom Desein^^..nicht von der Größe ;)

mfg mÄk

Quoted

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:

This post has been edited 1 times, last edit by "cbr-mäk" (Jul 15th 2007, 10:12pm)

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Date of registration: Mar 26th 2006

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Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

20

Sunday, July 15th 2007, 10:14pm

Ich hab mich mit meinen 1,75 m schon nicht gerade wohl gefühlt beim Probesitzen. Vielleicht liegts aber auch daran, dass ich keine "Sportler" gewöhnt bin. Mein Kumpel jedenfalls meinte, dass es aussah wie "der Affe aufm Schleifstein". Für ein 1,55 m großes Mädel ist die CBR aber die beste Wahl. Solide Technik, gedrosselt relativ schnell, günstiger Preis, leicht/niedrig...
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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Date of registration: Apr 8th 2007

Posts: 973

Bike: Hornet S

Location: Bei Osnabrück

21

Sunday, July 15th 2007, 10:15pm

Quoted

Original von MartinhoRÜG
Für ein 1,55 m großes Mädel ist die CBR aber die beste Wahl. Solide Technik, gedrosselt relativ schnell, günstiger Preis, leicht/niedrig...


Mehr braucht man dazu nicht sagen. Wer da freiwillig noch 2500€ für ne RS125 drauflegen will hat sie nichtmehr alle. Das sind immerhin der A und B Lappen und wenn man sich nicht dumm anstellst kannste sogar noch die erste Nachschulung von bezahlen. :daumen:
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
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Date of registration: Jun 7th 2007

Posts: 39

Location: Versmold - Mettmann

22

Sunday, July 15th 2007, 10:49pm

Ich würde dir die Honda CBR125R 2007 empfehlen!

Oder eine eines älteren Baujahrs, die dann immer so um die 1500€ kosten, statt der 3000€ für die neuere.


Wie Neon schon sagte:

- Die ist Sparsam im Verbrauch.
- Hast nicht viele Verschleißteile.
- Die ist sehr leicht (124 kilo voll getankt).
- Die schmalen Reifen kannst du durch breitere vorne und hintern ersetzen
Und unter den gedrosselten 125 ist Sie zuzeit die Schnellste auf der Geraden.

Ausserdem sieht sie bis auf die Reifen wirklich sehr gut aus!

Aber egal für was du dich entscheidest, lass die Finger weg von 2Taktern
wie z.B der Sachs XTC 2T, Honda NSR, Aprilia RS
Besonders wenn man keine Ahnung von 2Taktern hat, was Motor e.t.c angeht!

- An denen musst du oft den Motor prüfen und Verschleißteile auswechseln!
- Es besteht immer die Gefahr eins sehr gefährlichen Kolbenfressers!
- Kosten sehr viel im Verbrauch, dazu viele Verschleißteile, Werkzeuge,
Spezielles teures 2Takt Öl!
- Brauchen viel Pflege!

Eine Honda CBR z.B verbraucht auf 100km im Schnitt nur 3L Benzin.
Ausserdem musst du selber keine Ahnung vom Schrauben e.t.c haben,
da sehr selten etwas kaputt geht.
Im Normalfall musst du nur die normalen Inspektionen machen lassen, und das war´s dann auch schon!

Ansonsten geh einfach mal zu ein paar Motorrad Händlern, und hör dir an was sie dir empfehlen würden, bei der Gelegenheit kannst du dann ja auch mal Probesitzen, und dir die Maschinen noch mal genauer anschauen!


MfG Zyrius :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "Zyrius" (Jul 15th 2007, 11:00pm)

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