Monday, May 5th 2025, 10:54pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Sep 17th 2001

Bike: Honda Nsr125 SP

16

Monday, April 15th 2002, 7:04pm

ja ist cool!
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

17

Monday, April 15th 2002, 8:26pm

Re:

Quoted

Original von Scout
was is denn das nu für ein blauer Balken?

der treiber der Grafikkarte ist im Bereich des S-Video In unter Win2K ein wenig fürn Arsch , leider.

Date of registration: Feb 15th 2002

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

18

Monday, April 15th 2002, 9:22pm

Nettzes Video..gefällt mir !

Bei mir in der Gegend gibts massig solche Strecken.

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

19

Monday, April 15th 2002, 9:33pm

aber bei mir leider nciht, wenn ich so fahren will muss ich alleine schon mal 50km fahren :(

Pidello

*Chefwetzer*

20

Tuesday, April 16th 2002, 8:30am

tja , bergisches land eben. Ist schon schwierig hier gerade Strassen zu finden - aber die will ja eh keiner :)

Date of registration: Mar 22nd 2002

Bike: GSX-R 1000

21

Tuesday, April 16th 2002, 9:12am

Hab letztes Jahr, damals noch mit meiner RS 250, auch ein Testvideo gemacht.
Ich hab einfach das Styroporunterteil von der Verpackung genommen, da passt die Cam nämlich genau rein und hab das ganze einfach mit Panzertape auf den Tank geklebt.
Obwohl die Kamera mit dem Styroporunterteil nur ca. 1cm höher lag, als wenn ich sie direkt auf den Tank geklebt hätte, war die Sicht nach vorne perfekt.
Man konnte zwar nur den oberen Teil des Tachos sehen, aber den Drehzahlmesser konnt man fast komplett sehen.
Probleme mit den Vibrationen hatte ich gar keine gehabt, das Bild war absolut klar außer vielleicht bei richtig derben Schlaglöchern.
Dein Video ist aber auch ganz lustig, fehlt halt nur noch richtige Schräglage, ging ja aber leider net wegen dem Nieselregen.

mfG
kilogixxer
:)54 Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!! :)56

Pidello

*Chefwetzer*

22

Tuesday, April 16th 2002, 9:25am

Ist halt der Unterschied zwischen ner TDR und nem Sportler. Der Höhenunterschied zwischen Scheibe und Tank ist bei mir einfach viel höher als bei ner RS. Bei gutem Wetter mach ich nochmal nen Video :)

23

Tuesday, April 16th 2002, 10:45pm

@Ginuwine
Du wohnst in Worms und sagst für eine ähnliche Strecke musst du 50km weit fahren.
Ich glaub du kennst dich bei dir in der Umgebung nicht so gut aus.
Kennste net die Teufelsrutsch, die liegt zwischen Wendelsheim und Nack und das ist ca. 5km von Alzey weg. Alzey wirst du doch sicher kennen. Ein paar km von dieser Strecke entfernt richtung Kirchheimbolanden gibt es auch viele kurvige aber dennoch gut ausgebaute und ebene Straßen, welche hauptsächlich durch Waldgebiet führen.

Ginuwine

*ichklauethreads*

24

Tuesday, April 16th 2002, 10:50pm

also von der Teufelsrutsch weis ich, da fahren die oft mit ihren Ferrari's, aber naja das ist auch 30 km weg, ok geht schon eher.
Und von den hinter Kirchheimbolanden habe ich noch nciht gehört, da muss ich mal am wochenende ne kleine Tour machen, ;)
Danke!

25

Wednesday, April 17th 2002, 6:42am

Jo, vielleicht begegnet man sich ja mal zufällig. Meinen Bock siehste ja links unterm Benutzernamen.

26

Wednesday, April 17th 2002, 9:08am

Also noch was wenn du Teufelsrutsch fahren willst, dann fährst nach Alzey und von dort aus Richtung Erbes-Büdesheim. Dann Fährst du an Erbes-Büdesheim vorbei und kommst nach Wendelsheim, dort nach dem Ortsschild gleich wieder links, da gehts dann nach Nack und diese Strecke nennt sich Teufelsrutsch. In Nack fährst du am besten rechts, dann kannst du dich ein paar schöne Kurven den Berg runterschwingen und triffst auf ne Kreuzung an der fährst du rechts. Jetzt bist du auf einer Straße mit nagelneuem griffigem Belag und schönen Kurven die dich wieder zurück nach Wendelsheim führen.
kilogixxer has attached the following image:
  • image2.gif

27

Wednesday, April 17th 2002, 9:17am

Noch eine sehr schöne Strecke mit hervorragenden Straßen führt von Kirchheimbolanden nach Rockenhausen. Hierzu verlässt du Kirchheimbolanden über die Haide oder Heide, keine Ahnung wie man das schreibt, Richtung Rockenhausen und nicht über Dannenfels. Dann kommst du am Bastenhaus und Marienthal vorbei nach Rockenhausen sind ca. 18km.
Aber net übertreiben, auf der Strecke stehn schon genug Kreuze.
kilogixxer has attached the following image:
  • image.gif

Ginuwine

*ichklauethreads*

28

Wednesday, April 17th 2002, 1:34pm

cool , also besten Dank!! Das mit der Teufelsrutsch werde ich mal ausprobieren, die andere Strecke auch, aber habe erst mal nicht so viel Zeit.
Wo genau kommst du her?

This post has been edited 1 times, last edit by "Ginuwine" (Apr 17th 2002, 1:41pm)

29

Wednesday, April 17th 2002, 4:09pm

Komm aus 67822 Niederhausen (an der Appel und nicht an der Nahe), das is nochmal ca. 12km von Wendelsheim entfernt.

Date of registration: Sep 19th 2001

Bike: Bandit 600, NSR

30

Wednesday, April 17th 2002, 7:02pm

hmn, kennt ihr eisenberg ? die strecke von kibo nach rockenhausen bin ich auch schon oft gefahren, richtung alzey isses so flach dass ich da noch nichts gesucht hab .. was auchnoch geil ist is meine "hausstrecke" zwischen göllheim und ramsen, und wenn man von eisenberg über ramsen nach kaiserslautern fährt (v.a. bis nach enkenbach) iss auch ne geile strecke, und von kaiserslautern nach bad dürkheim is nochne geile ;) könnte man sich im sommer vielleicht mal treffen und ne schöne tour machen ??
nöx

Rate this thread