Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
ganz klarer fall wenn er rechts hätte fahrn wolln wär er nicht so schnell gefahren
gibt nix interessantes
AUSSER den legendären Sauffesten der
LPC
Hab heut nen Brief von meiner Versicherung erhalten - Schadensanzeige-.
Ich soll Angaben zu dem von mir verursachten Unfall machen. Da hat sein Rechtsanwalt wohl meine Versicherung angeschrieben.
Meint Ihr, ob der Anwalt eine Teilschuld wegen "Betriebsgefahr" rausschinden kann?
Keine Ahnung. Wird der Richter entscheiden, wenn sich die Versicherungen
nicht so einigen.
Hast du bereits einen Anwalt genommen?
Ja, dem habe ich das ganze auch gerade schon gefaxt.
Füll den Fragebogen aus und füg evtl. schon mal Bilder an.
Die Bilder sehen nicht so aus, als wollte der Andere abbiegen...
Wenn Du einen Anwalt eingeschaltet hast, dann nimm außerhalb vom Anwalt, keine Stellung mehr zu dem Unfall!!
Mittlerweile bremsen die meisten Versicherungen, zum Glück, übertriebene Anwaltstätigkeiten.
Ein Gutachten, auf das es wohl hinauslaufen wird, sollte den Sachverhalt wohl zu Deinen Gunsten klären.
Wenn es vor Gericht geht, solltest Du Dich aber mit einer Teilschuld abfinden...
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
Na dann noch viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden.