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1

Tuesday, July 17th 2007, 6:09pm

die 400ter klasse

gude zusammen!
hab mir überlegt vll. so ne kleine 400ter zu holen.
was würdet ihr mir den so empfehlen zxr400 vfr400 gsxr400 und was is der unterschied zwischen cbr 400 und vfr400? Is das net so en bissel das selbe?
Ich würde so um die 2000 inwestieren
Ich bremse auch für 125ger!!!
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2

Tuesday, July 17th 2007, 6:12pm

vfr hat nen V-motor und ne einarmschwinge und die cbr ne R-motor und ne normale schwinge...sonst keine ahnung

rein von der optik würde ich die Vfr nehmen(einarmschwinge :daumen:)
Am meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.
...genau so wirds sein :daumen:

:)41
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3

Tuesday, July 17th 2007, 6:15pm

es gibt nen eine VFR400R und eine RVF400R wollt ich nur mal anmerken.

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4

Tuesday, July 17th 2007, 6:16pm

ja rockt schon ziemlich und die bekommt man schon recht günstig weiss auch jemand wie des so mit der haltbarkeit der motoren und fahrwerk aussieht?
ich mein sind ja meisst so Bj.93 oder so mit 15-30000km
Ich bremse auch für 125ger!!!
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Der Max

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5

Tuesday, July 17th 2007, 6:18pm

RVF 400 wie schon oben erwähnt, es gibt keine sportlichere, bessere 400er

This post has been edited 1 times, last edit by "Der Max" (Jul 17th 2007, 6:21pm)

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6

Tuesday, July 17th 2007, 6:24pm

und was is an der anderst? kein V-Motor oder was?
Ich bremse auch für 125ger!!!
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Der Max

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7

Tuesday, July 17th 2007, 6:28pm

Die hat nen V4, also mehr drehmoment und leistung einer R4

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8

Tuesday, July 17th 2007, 6:31pm

aha ^^
und wie haltbar sind diese motoren ?
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Der Max

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9

Tuesday, July 17th 2007, 6:31pm

30-40000km sind schon drin
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10

Tuesday, July 17th 2007, 6:32pm

Auf jeden Fall lang nich so haltbar wie die neuen 600er oder 1000er...

Die können auch lang halten, aber sind allgemein anfälliger durch die hohen Drehzahlen und die relativ hohe Leitung bei den kleinen Zylindern
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11

Tuesday, July 17th 2007, 6:36pm

Ja soll ja auch kein alltags fahrzeug werden nur ab und zu mal ne runde odenwald blasen :) vermiss das ja schon son bissel hangoff und so :D
Ich bremse auch für 125ger!!!
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Cossie

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12

Tuesday, July 17th 2007, 6:37pm

ich würd ne CBR250 nehmen...250ccm 4 zylinder 4 Takt...absolute drehzahlsau die sich anhört wie nen F1-Bolide und trotzdem nicht vorwärts geht :daumen:

dreht bis 20.000

und nochma

rVF wär was feines...
Es kostet viel Geld billig auszusehen


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Der Max

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13

Tuesday, July 17th 2007, 6:38pm

Dann hol dir ne Suzuki RGV 250
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Cossie

*Dirty old Man*

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14

Tuesday, July 17th 2007, 6:41pm

nö...hab schließlich vor kurzem erst eine verkauft :D
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15

Tuesday, July 17th 2007, 6:42pm

Also dir RVF sind net gerade billig ^^ such was so um die 2k und 2 takter wollte ich eigentlich auh nicht weil RS gehabt und kein bock mehr :D
ja ne CBR 250 ka is net gerade sehr häufig oder?
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