Monday, May 5th 2025, 8:28pm UTC+2

You are not logged in.

Seraphem

Unregistered

15,781

Wednesday, July 18th 2007, 6:26pm

In 3 Wochen kann aber viel passieren -- erzähl! :-)
  • Go to the top of the page

Cossie

*Dirty old Man*

Date of registration: Apr 5th 2005

Bike: Honda CBR600RR

15,782

Wednesday, July 18th 2007, 6:29pm

MUAHAHA bei den Spimpsons lief grade die Standardsituation wenn Frauen einem zum guten Freund erklären :D

hatte die folge schon ganz vergessen :D
Es kostet viel Geld billig auszusehen

Rücksicht auf andere ist die Wurzel allen Missvergnügens

solblo

Unregistered

15,783

Wednesday, July 18th 2007, 10:07pm

Also bei mir, was is passiert... ein paar mal Knick Knack, aber keine dabei gewesen die man "behalten" könnte, dann hat ne Freundin von nem Kumpel Schluss gemacht, ein bissle Seelendoctor gespielt, und ja, wir verstehen uns ganz gut. Mal sehen was da noch drauß wird.

Worauf ich ganz stolz bin, unsere Lehrjahrsschwangere hat ihr Baby bekommen, 11 Wochen zu früh, und sie hat für ihre Tochter mein Namensvorschlag genommen, hatte ich gesagt sie solle ihr Kind dann "Susan" nennen, und sie heißt Susan.... fand ich toll.

Dann hab ich mir ein tollen Spruch ins Auto geklebt, welcher schon für sehr viel Aufregung auf der Straße gesorgt hatte, werd ich am WE mal ein Foto von machen,...

das wars...

Und ja, die 3 Wochen ging wirklich fix vorbei, in denen habe ich alle Rennen und alle Herrausforderung von Tourist Trophy auf PS2 gespielt habe. ^^

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: Husqvarna SMR

15,784

Wednesday, July 18th 2007, 10:31pm

endlich gehts im singleclub wieder ums wesentliche :D ;)

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

super_hans

I-Kuh 7

Date of registration: Jan 16th 2007

15,785

Wednesday, July 18th 2007, 10:34pm

muss man als 18 jähriger schüler alimente zahlen? :rolleyes:

FC Bayern München e. V.

:)22

This post has been edited 1 times, last edit by "super_hans" (Jul 18th 2007, 10:35pm)

Wallimar

Administrator

Date of registration: Sep 2nd 2001

Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland

15,786

Wednesday, July 18th 2007, 10:36pm

Quoted

Original von super_hans

=)

Und wenn das Kind dann auch noch so aussieht wie du sogar

=) =)
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

15,787

Wednesday, July 18th 2007, 10:56pm

Quoted

Original von super_hans

nur wenn du Verdienst hast (über einer gewissen Grenze) :floet:

Was haste angestellt?

This post has been edited 1 times, last edit by "GreatReaper100" (Jul 18th 2007, 10:57pm)

Date of registration: Mar 28th 2005

Bike: SV 650 S (schon die zweite)

15,788

Wednesday, July 18th 2007, 11:16pm

Quoted

Original von solblo
... dann hat ne Freundin von nem Kumpel Schluss gemacht, ein bissle Seelendoctor gespielt, und ja, wir verstehen uns ganz gut. Mal sehen was da noch drauß wird....

Mein Tipp: lass es...
[Storymode]
denn vielleicht wird mal der Tag kommen, an dem sie dir sagt, sie empfindet was für dich. dann sagst du ihr, dass du was für sie empfindest. Man trifft sich, um sich, um hald zu reden. Man fängt an, sich zu streicheln, küssen... blablabla... dann fängt sie auf einmal um 2 uhr morgens an, dass es ihr lieber wär, dass du fährst, weil ja vor kurzen erst noch dein kumpel mit ihr in dem bett gelegen hat etc. Du willigst ein und fährst.
Am nächsten tag trifft man sich wieder bei ihr DVDs anschaun. Sie liegt den ganzen abend in deinen armen, wird wieder rumgeküsst blablabla..... sie sagt noch, wie toll sie dich findet, wie super du bist, wie wohl sie sich bei dir fühlt blabla.... irgendwann schläft sie dann ein. du bist natürlich das einfühlsame weichei, lässt sie schlafen, und trittst dann um 3 uhr die halbstündige heimfahrt an, weils ihr sicherlich das liebste wäre.
dann sieht man sich 2 tage nicht, plötzlich fängt sie an, im icq zu schreiben, es ist momentan zu viel für sie, stress zuhause, schule usw. und auch noch gedanken an den ex. du wirst angepisst sein. aber man trifft sich nochmal zu einem gespräch unter 4 augen. nach nem bisschen smalltalk gehts wieder ans rumküssen blabla... sie sagt dir wieder wie toll du bist, aber dass ihr momentan alles zu viel wird, es geht alles zu schnell, sie braucht zeit für sich, alleine... man verabschiedet sich mit einem kuss und einem verliebten blick.
Ab dann herrscht ein bisschen abstand, man läuft sich gelegentlich in der schule übern weg, gibt aber nicht mehr, als bloß smalltalk. du wirst dich ab und an bei ihr melden, um ihr zu zeigen, dass du sie nicht vergessen hast.
Es vergehen 1-2 monate, indenen sie immer noch zeit für sich braucht... hmm, komisch. vlllt wirst du ihr dann sachen anvertrauen, die sonst niemand weiß, um ihr zu zeigen, wie viel sie dir bedeutet, wie sehr du ihr vertraust.
2 Tage drauf sagt sie dir dann, dass sie seit ein paar wochen(!) einen neuen stecher hat, aber natürlich bloß übers icq, da sie nicht die "eier" hat, ums dir ins gesicht zu sagen.
[/Storymode]
Ich geb dir nen Rat: Vergiss sie, fahr lieber motorrad
8) All I wanna do,
is have some fun 8)

solblo

Unregistered

15,789

Wednesday, July 18th 2007, 11:20pm

Zum Teil kommt mir das arg bekannt vor...

Naja, wollt das wenn einfach nur auf mich zukommen lassen. Wenn ja dann ja, wenn ne dann ne. Und wenns auch mit ihr nur auf Knick Knack ausläuft... pfff... solangsam glaub ich netmehr an die Liebe... =)

15,790

Wednesday, July 18th 2007, 11:22pm

hey...gut geschrieben :daumen:
kann ich ähnlich bestätigen.

@solblo: du warst vielleicht einfach in greifbarer Nähe und hast auch was von der
Beziehung mitbekommen, weswegen sie dich ausgewählt hat, um sich auszuheulen.
Wie oben beschrieben, wird sie ein bißchen probieren, wie und ob sie noch bei anderen
ankommt. Und wenn sie es weiß, dann tschüss. Ansonsten gehts vielleicht verzweifelt
zurück zum Ex, weil ihr die Nähe fehlen würde, wenn sie die nicht von dir bekommt.

Bester Fall für sie: es bietet sich ein ganz neuer ;)

15,791

Wednesday, July 18th 2007, 11:24pm

Knick knack ist auch gut ;)

ähh... ich muss mich korrigieren: das ist sogar ausreichend. Mehr würd ich bei der nicht
wollen.

Cossie

*Dirty old Man*

15,792

Wednesday, July 18th 2007, 11:27pm

wie jetzt habsch was verpasst? steh grad voll aufm schlauch^^

ragnar...astrein...deckt sich bis auf die schule 1 zu 1 mit eigenen erfahrungen und denen von kollegen :daumen:

solblo

Unregistered

15,793

Wednesday, July 18th 2007, 11:30pm

Quoted

Original von Cossie
wie jetzt habsch was verpasst? steh grad voll aufm schlauch^^

??? ?(

Lesen?! ?(

Cossie

*Dirty old Man*

15,794

Wednesday, July 18th 2007, 11:39pm

Quoted

Original von GreatReaper100

ähh... ich muss mich korrigieren: das ist sogar ausreichend. Mehr würd ich bei der nicht
wollen.

das meinte ich, hört sich an als ob ich nen bild verpasst hätte...

15,795

Wednesday, July 18th 2007, 11:42pm

nope..hat nur meine Gedankengänge wiedergespiegelt und die wollte ich euch nicht
vorenthalten =) ;)

Rate this thread