Saturday, May 3rd 2025, 9:46pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von silent_one
Wohne im OG und wenn mann Tagsüber verdunkelt bleibts schön kühl. Lediglich im Schlafzimmer wirds recht warm, da eine Wand dank Balkontüre + Doppelfenster fast nur aus Glas besteht. Die restlichen ~100qm (ha, ich geile sau) sind scheinbar recht gut gedämmt.
Quoted
Original von pho3n1x
Quoted
Original von silent_one
Wohnt ihr alle unterm Dach oder was? Hier ists jedenfalls schön kühl! Ein Hoch auf meine Wohnung...![]()
![]()
Kellerkind?!
![]()
Quoted
Original von Wicked
weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
silent_one
Unregistered
Quoted
Quoted
Original von Der_XTC
Quoted
Original von silent_one
Wenn ich schon kein teures Auto/Motorrad von meinen Eltern bekomme, dann will ich wenigstens entsprechend wohnenEinziger Dreck, ich hab keine Putze
![]()
absolut, aber 100qm... pffff![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "silent_one" (Jul 18th 2007, 12:40am)
*Dirty old Man*
This post has been edited 1 times, last edit by "Cossie" (Jul 18th 2007, 12:42am)
Das_Kind
Date of registration: Jun 22nd 2004
Quoted
Original von silent_one
Quoted
Original von Der_XTC
Quoted
Original von silent_one
Wenn ich schon kein teures Auto/Motorrad von meinen Eltern bekomme, dann will ich wenigstens entsprechend wohnenEinziger Dreck, ich hab keine Putze
![]()
absolut, aber 100qm... pffff![]()
gesamt ca. 120dann sag mal an was du hast
![]()
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..