Thursday, May 1st 2025, 10:43am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

31

Friday, July 20th 2007, 9:40am

Um ehrlich zu sein ich halte mich auch meistens an diese 20 Km/h, weil ich meinen Führerschein noch brauche =)
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

32

Friday, July 20th 2007, 10:01am

Soll ja jeder handhaben wie er will. Aber andere Meinungen als die eigene
als bescheuert zu titulieren ist bescheuert :rolleyes:

Ich kann mir aber auch einfach 0 vorstellen, nicht mal mehr am Kabel ziehen zu
können, wenn ich da mal bock drauf habe. Und wenn ich mich sooo an die
Geschwindigkeiten halte, dann brauch ich bei den meisten Kurven maximal
noch nen Chopper.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 22nd 2003

Posts: 4,061

Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125

33

Friday, July 20th 2007, 10:06am

Quoted

Original von GreatReaper100
Und wenn ich mich sooo an die
Geschwindigkeiten halte, dann brauch ich bei den meisten Kurven maximal
noch nen Chopper.


Das stimmt :-)
blup
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 19th 2006

Posts: 1,107

Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

34

Friday, July 20th 2007, 10:07am

Quoted

Original von euer
Um ehrlich zu sein ich halte mich auch meistens an diese 20 Km/h, weil ich meinen Führerschein noch brauche =)


Kannst auch 30 km/h fahren, aber das nur einmal im Jahr soviel ich weiß
Sonst ist der Schein auch ein Monat weg
Mit dem Auto halt ichs genauso, aber mitm Motorrad ists mir egal weil ich weiß dass sie mich nicht rauswinken.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 2nd 2004

Posts: 3,409

Location: Hessen

35

Friday, July 20th 2007, 10:30am

Naja ich muss da dem Wölfchen und GreatReaper schon recht geben, die +20kmh halt ich außer im Ort nich ma mit meinem 34PS Naked bike aus, mit ner offenen Supersportler wirste da doch komplett matschig in der Birne.
Aber die die sich zu dieser Meinung bekannt haben hier im Topic sind halt auch all die, die gerade keinen Lappen haben oder ihn schon mal fott hatten =)
  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

36

Friday, July 20th 2007, 11:09am

Ich halte mich momentan auch an +20 km/h regel.
Wenn ich nämlich noch einmal mit mehr als 20 zu schnell erwischt werde ist der Lappen weg.

Deshalb fahre ich halt meistens Strecken, auf denen das nichts ausmacht.
Also schön eng und kurvig, ist wie bei den Frauen!
  • Go to the top of the page

Ra@ZZ125

Unregistered

37

Friday, July 20th 2007, 11:15am

Quoted

Original von Cingle
140 bei erlaubten 70 sind normal... magst du denn so einen fetzigen spruch auf deinem grabstein stehen haben??? ... ach ja ... du siehst den ja dann nicht mehr... "Sorry Mum, habe mich leider in meiner Hauskurve auf dem Heimweg bei 230kmh (erlaubte 50) abgeschossen... jetzt bin ich ab dem Hals querschnittsgelämt...Aber gut dass ich noch lebe oder???...Achja.. ich habe mich gestern zum Rollstuhlrennen angemeldet... kannst du mich am renntag waschen und dort hinfahren???, gruß dein Einsichtiger Motorradsohn"

Bissel lang für den Stein 8o Zumal du ja noch nicht tot wärst ;P schön nech?



Sagma bist du als Kind irgendwie in nen Kessel mit StVo gefallen oder was?
Meine Fresse, ob 140 gehen oder nicht entscheidet nicht das Rot/weisse schild am Strassenrand. Und von wegen Reue und einsicht, die bullen sollen einen bloß in ruhe lassen. Wenn du deine Texte übern Ghostrider ablässt.... bitte sehr. Aber wenn du mit 0815 Landstrassengebolze probleme hast passte hier irgendwie nicht rein. :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

38

Friday, July 20th 2007, 11:33am

also grad auf solchen starßen wo man weiß die stehn seeeeehr oft un lasern/ziehn raus (eben z.B. schwarzwaldhochstraße oder glemseck )...da fahr ich dann au vllt. 20 zu schnell...
aber auf den kleinen nebenstrecken die eh so gut wie niemand kennt....dann gib ihm was karre bzw. strecke zulassen
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

39

Friday, July 20th 2007, 11:34am

Ihr dürft doch alle fahren wie ihr wollt.
Nur muss man halt dann auch mit den Konsequenzen leben.

Wenn man erwischt wird muss man halt auch dazu stehen und denn Lappen abgeben.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 7th 2007

Posts: 291

Bike: Kawasaki ZX 6R 636 B

Location: Fürth

40

Friday, July 20th 2007, 11:52am

Quoted

Original von Ra@ZZ125
Sagma bist du als Kind irgendwie in nen Kessel mit StVo gefallen oder was?


:)41 :daumen:

Quoted

Original von Cingle
In Sachen Sexualität gibt es Dr Sommer und in Sachen Motorrad das YB-Forum :D
  • Go to the top of the page

Boby_white

Unregistered

41

Friday, July 20th 2007, 12:28pm

Quoted

Original von euer

Quoted

Original von GreatReaper100
Und wenn ich mich sooo an die
Geschwindigkeiten halte, dann brauch ich bei den meisten Kurven maximal
noch nen Chopper.


Das stimmt :-)


Aber nen Chopper unterm eigenen Hintern, das würde euer Ego nicht zulassen, oder wie? :P
Ich find die Sichtweise reichlich albern, dass einige hier quasi behaupten man könne sich mit nem Supersportler nicht an die Tempolimits (plus Karenzgeschwindigkeiten) halten. Das ist ja so, als ob man mit ner Enduro nur in der Kiesgrube fahren könnte.
"Nicht können" und "keinen Spaß dran haben" sind immerhin 2 verschiedene Paar Schuhe - aber die Blockade ist im Kopf und nicht in der Maschine, Jungs! :rolleyes:
Und wenn mir auf ner Maschine beim Fahren was wehtut, ist es wohl nicht die richtige Maschine für mich. Aber da ist wieder die Sache mit dem Ego. ;)


Edit: Sollte nur ein Anstoß sein, mal kurz zu überlegen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Boby_white" (Jul 20th 2007, 12:31pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

42

Friday, July 20th 2007, 12:51pm

Quoted

Original von Boby_white

Edit: Sollte nur ein Anstoß sein, mal kurz zu überlegen.


getan und für scheiße empfunden ;)

Es macht mir schlichtweg keinen Spaß mit ner Chopper und entsprechenden Schräg-
lagen zu fahren. Und das ist sicher auch ne Sache des Egos. Aber was soll ich machen?
Auf den Spaß, den Tritt in den Rücken, die Kicks will ich nicht verzichten.
Landstraßentempo + 20 ist einschäfernd und ich kann auch gleich Dose fahren. :daumen:
  • Go to the top of the page

Boby_white

Unregistered

43

Friday, July 20th 2007, 12:55pm

Na dann, lass krachen! 8) :daumen:
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

44

Friday, July 20th 2007, 1:27pm

Vor meinem Unfall hab ich sowas ähnliches mit dem Auto gebracht. ES-Berkheim die Steige hoch, irgendwas über 100 auf der Uhr stehen gehabt und *zing* geblitzt worden - erlaubte 60.

Sofort als der AB kam das ganze zum Anwalt gegeben (Verkehrsrechtsschutz wär nicht schlecht). 3 Wochen Später kam n Brief vom Landratsamt ES dass das Verfahren eingestellt wird. ^^

Der Anwalt war ne Empfehlung von ner bekannten. Der bekommt wohl alles in der Richtugn hin. selber auch Motorradfahrer. Wer die Adresse braucht -> PN.

This post has been edited 1 times, last edit by "Nico0711" (Jul 20th 2007, 3:27pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 15th 2007

Posts: 226

45

Friday, July 20th 2007, 2:04pm

rofl wär lässt sich bitte mitm mopped anhalten...

habs schon so oft gehabt polizei net gesehen und in ner 50er zone mit 100 drann vorbei und...der t4 bus läuft nur 160 lol
  • Go to the top of the page

Rate this thread