Wednesday, April 30th 2025, 2:27pm UTC+2
You are not logged in.
Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "Cingle" (Jul 20th 2007, 2:34pm)
Date of registration: Dec 22nd 2003
Bike: Varadero125 *verkauft* ; zzr600 *verkauft*; Suzuki SV 650S K3; Yamaha SR 125
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von Cingle
Um die Diskussion mal kurz aufzumischen.. Supersportler fährt man nur wenn man krank im Kopf ist und Rasen will... das habt ihr bestimmt vom selben Idioten gehört, der euch auch die Fusseln von.. Doppelte Geschwindigkeit als erlaubt ist doch normal" in Kopf gesetzt hat.
Ihr habt also alle schon 2 Jahre mindestens A1 und meint, dass ihr schon alles erlebt habt??? naja dann geb ich mich halt geschlagen, gegen soviel Wissen komme ich nämlich nicht an.
Ich muss diesen ständigen Tempokitzel und die Gefahr erwischt zu werden nicht haben... und??? bin ich gleich ein schlechter Mensch davon oder ein ... 80 jähriger chopper-fahrer??? Man habt ihr wenig Gewicht zwischen den Ohren...
Wenn ihr erstmal nen Motorradfahrer sammt Maschine um den Baum gewickelt seht... und der Tacho 265 kmh (bei erlaubten 70...) anzeigt, weil der Tacho bleibt beim Einschlag nämlich stehen ;P Dann wäre euch auch nicht mehr nach rasen... Aber das wisst ihr ja alles schon.... 2 Jahre A1 schulen offensichtlich!
sportlich Fahren ist für mich... schön schwungvoll an der Ampel los... den 1.Gang bis 60 gezogen und dann hochschalten und bei 70 durch die stadt fahren.
40 zuviel muss schon nicht sein... aber 70 zuviel ist mit der Einstellung, Das man dort eh viel mehr fahren kann und die schilder sowie die Polizei alle dämlich sind" ganz klares Rasen ;P Du bist ein verdammter Raser Nico0711 und ich möchte nicht dein Vater sein, der seinen Sohn zu Grab tragen muss... Kein Vater sollte seinen Sohn begraben!
Nur weil ich eine Ninja fahre heißt das noch lange nicht, dass ich mich nicht an die Regeln halte... Aber wenn ihr euch ne Maschine von eurem Geld selbst gekauft habt werdet ihr das vllt auch verstehen... auf meiner 01er sitzt man außerdem gar nicht so schlecht drauf... man kann sich sogar in der Stadt aufrecht hinsetzten und muss sich nicht hinter die scheibe klemmen um an den gas-hebel zu kommen.
Wenn du so fahren willst wie du meinst, wie du es könntest... dann lass die anderen ihre Maschine auch so fahren wie sie es meinen wie sie es könnten! Nur weil ne +20kmh fahrende Ninja nicht in dein Profil für einen "Guten Motorradfahrer" passt, brauchst du nicht hoffen, von allen anerkennung und mitleid für dein Fahrverhalten zu bekommen.
ich habe fertig.,.
This post has been edited 1 times, last edit by "Nico0711" (Jul 20th 2007, 3:31pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Cingle" (Jul 20th 2007, 3:51pm)
This post has been edited 1 times, last edit by "Tead" (Jul 20th 2007, 3:58pm)