Thursday, May 1st 2025, 12:54am UTC+2

You are not logged in.

ducss900nuda

Unregistered

76

Friday, July 20th 2007, 4:58pm

och ich sach doch nix :P

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Jul 20th 2007, 5:03pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2007

Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS

77

Friday, July 20th 2007, 5:04pm

sondern man ist
1. Tod
2. jammert man um seine maschine
oder 3. möchte am liebsten sterben vor schmerz
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC

Date of registration: Mar 16th 2007

Bike: 599 ccm Ninja BJ 2001

78

Friday, July 20th 2007, 5:05pm

Ja wir haben eben eine andere Definition vom Rasen... 70 sind für mich rasen und für dich schnelles fahrne find ich ein guter kompromiss

Alles ist gefährlich und besonders Motorrad fahren, deshalb reicht mir mein blümchenpflückerfahrstil. Man kann auch beim trinken am saft ersticken... wenns danach geht dürfte man gar nicht rausgehen aus dem haus.

Ich halte mich fern von Alkohol, Zigaretten, oä. legalen und illegalen Drogen und seit neuesten halte ich mich auch vom fahren mit überhöhter geschwindigkeit fern. ich hatte meinen Spaß.. bin erwischt worden und ich finde daraus habe ich ganz gut gelernt :&

Euch allen ein schönes wochenende und lasst euch ganz ;P
:listig: Nur'n Looser fährt Hayabusa :listig:

Wers glaubt wird seelig und wer's nicht glaubt kommt auch in den Himmel ;)

Demokratie ist nur solange gut, wie einer was zu sagen hat

Nico0711

Unregistered

79

Friday, July 20th 2007, 5:07pm

Quoted

Original von ducss900nuda
och ich sach doch nix :P

wieso denn? ich fand den gut

Nico0711

Unregistered

80

Friday, July 20th 2007, 5:08pm

Quoted

Original von Cingle
Ja wir haben eben eine andere Definition vom Rasen... 70 sind für mich rasen und für dich schnelles fahrne find ich ein guter kompromiss

du kennst halt die schwarzwaldhochstraße nicht.

wie schon gesagt ist halt noch ein großer unterscheid ob außerorts oder innerorts

ducss900nuda

Unregistered

81

Friday, July 20th 2007, 5:09pm

kannst ja du erwähnen , hab keine lust mich hier rummzuärgern :D

This post has been edited 2 times, last edit by "ducss900nuda" (Jul 20th 2007, 5:14pm)

82

Friday, July 20th 2007, 5:13pm

wo ich erwischt wurde ist man zwar in berlin... aber da es auf der autobahn ist... zählt es bei der bestrafung als außerorts 3 spurig ausgebaute auto bahn... freitag nachmittag um kurz vor 17 uhr ... keine seele weit und breit... wer bitte würde da die erlaubten 80 fahren ??? ^^ :P

Ganz recht ^^ der Cingle ab jetzt weil der schonmal auf den Sack bekommen hat.

This post has been edited 2 times, last edit by "Cingle" (Jul 20th 2007, 5:14pm)

Nico0711

Unregistered

83

Friday, July 20th 2007, 5:18pm

Quoted

Original von Cingle
wo ich erwischt wurde ist man zwar in berlin... aber da es auf der autobahn ist... zählt es bei der bestrafung als außerorts 3 spurig ausgebaute auto bahn... freitag nachmittag um kurz vor 17 uhr ... keine seele weit und breit... wer bitte würde da die erlaubten 80 fahren ??? ^^ :P

Ganz recht ^^ der Cingle ab jetzt weil der schonmal auf den Sack bekommen hat.

also um die uhrzeit ist bei uns berufsverkehr.

wenn ich so zwischen den zeilen lese hältst du dich nur an die begrenzungen weil du angst vor ner strafe hast. mein gott. ist ja ok aber dann brauchste die andern nicht als raser verurteilen die ausserorts etwas zügiger sind (dennoch im beherrschbaren bereich). ich denke es ist jedem klar dass ne strafe droht wenn man zu schnell ist aber wenn es an abzocke grenzt dann nehm ich mir auch das recht meinen anwalt das prüfen zu lassen, schließlich bezahl ich dafür. Konsequenzen zieht man logischerweise auch daraus.

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

84

Friday, July 20th 2007, 5:42pm

@ Cingle: Erst fand ich deine Einstellung ja vorbildlich aber langsam machst du dich selber zum affen...du fährst durch den den ort mit 70 ? oh ja stimmt schon du fährst wirklich vernünftig und du gefährdest niemand mit dem fahrstil...schwachsinn! da fahr ich lieber außerorts meine 180 anstatt mehr als 60 im Ort.....

Vor Papa müssen denke ich die wenigsten hier noch irgend etwas verstecken, aber wenn ich mir dein Schwachsinn da durchlese weiß ich wer noch mit 30 daheim wohnt...

Im Übrigen scheint dein Humor komplett auf der Strecke geblieben zu sein, sodass du wohl eher Leute bezahlen musst damit mal jemand über deine versuchte Ironie lacht...Halt dich doch einfach aus der Diskussion raus es interessiert kein Mensch wie du blümchenpflückend durch die Gegend fährst.

@ducss900: War ein Schwabe...äußerst freundlich will ich nebenbei mal bemerken :daumen:

@ böser_wolf: Dito zu deinen Posts, rasen und schnellfahren ist ein unterschied!

Edit: ROFL ich bin gerade bei dem Post mit dem

Quoted

ch wurde mit 60 zu viel in der stadt erwischt... schön um die punkte bin ich rum gekommen geld hab ich bezahlt wien mann und jetzt versuche ich... ordentlich also max 20 zuviel zu fahren.

angelangt...*um nicht beleidigend zu werden, gelöscht...*

This post has been edited 2 times, last edit by "leölöw" (Jul 20th 2007, 5:47pm)

85

Friday, July 20th 2007, 6:48pm

Was willst du mir damit denn sagen??? Leo..

Ich fahre im Ort (OMG ein Unwissender) ... Berlin 70 wo 50 erlaubt sind... ei ei ei ... beschwert sich wer darüber? Einer der 180 auf Landstraßen brennt???

Das muss ich erstmal verdauen... 20 zuviel innerorts abzüglich Toleranz sind wir bei gefahrenen 65km/h das sind dann 25 Euro und schönen Tach noch!
180 km/h außerorts sind ja schonmal 80 zuviel... wie kannst du denn da behaupten... dass ich mehr leute gefährde als du oO??? weil in berlin mehr leute leben ?? Das könnts natürlich sein. :rolleyes:
Ahhhja ... Na dann mach du mal deins und ich mache mein Ding und wir beide sorgen dafür dass wir uns nicht begegnen.

In Sachen mit 30 bei Mutti wohnen solltest du nicht groß rumtönen wo du noch nichtmal weißt was du in dem Alter überhaupt machst.
Von Hartz 4 leben müssen ... oder Hilfe von Mutti bekommen würde ich Mutti leider vorziehen. Aber hey wir treffen uns einfach wenn wir 30 sind und dann werden wir ja sehen ... aber auf sonen krassen Vergleich hast bestimmt keine Lust wa??? Naja :( Kann ich mir gut vorstellen...

Wohnst du direkt neben der Landstraße Leo-lein???... OMG die Zahl ist ja 4 stellig :& Bei den Kurven kurz nach Ortsausgang würde ich wohl auch schneller fahren

This post has been edited 2 times, last edit by "Cingle" (Jul 20th 2007, 6:57pm)

Date of registration: Jan 19th 2004

Bike: GSX-R 600 SRAD

86

Friday, July 20th 2007, 7:19pm

du redest schon bissle wirres zeuch.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Date of registration: Apr 8th 2007

Bike: Hornet S

87

Friday, July 20th 2007, 7:35pm

Quoted

Original von Cingle
oder... schnell fahren keinen wirklichen sinn macht,.

Es macht Spaß. Sinn genug.
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter

Date of registration: Nov 6th 2006

Bike: Ducati 749S

88

Friday, July 20th 2007, 7:35pm

@Leölöw: Ich wohne praktisch neben der SChwarzwaldhochstraße...und fahre sie niiieeee
wegen den penners von Bullen wurde schon zweimal verfalgt von ner schwulen BMW
seither lasse ich es...die Strecke is eh langweilig...du musst Ruhestein-Obertal;
Ruhestein-Seebach oder Allerheiligen (Ehemalige Bergrennstrecke) fahren...da sthen
keine bullen und filmen oder machen messungen im allgeminen...nächstemal kommst zu
mir und mir machen ne Schwarzwaldhochstaße total mit allen strecken runtherum bergauf und
ab...nix für Weicherer... :daumen: :daumen: :daumen:

Date of registration: Sep 10th 2001

Bike: ...

89

Friday, July 20th 2007, 8:51pm

Quoted

Original von JOJO Z750
wegen den penners von Bullen..

Haut euch ruhig die Köpfe ein. Aber die "penners" machen nur ihren Job und wenn
sie sich nicht an die Gesetze und ihre Aufgabe halten, werden sie vom Dienst entlassen.
Und wenn diese sich nicht an die Gesetze halten, dann macht das keiner von uns!
Wir haben es uns halt zwischendurch verdient auf den Sack zu bekommen ;)

edit: was ich eigentlich sagen wollte: Beleidigungen gegen Polizisten find ich so
verallgemeinert unangebracht.

This post has been edited 1 times, last edit by "GreatReaper100" (Jul 20th 2007, 8:52pm)

Date of registration: Mar 8th 2007

Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS

90

Friday, July 20th 2007, 8:53pm

Quoted

Original von GreatReaper100

Quoted

Original von JOJO Z750
wegen den penners von Bullen..

Haut euch ruhig die Köpfe ein. Aber die "penners" machen nur ihren Job und wenn
sie sich nicht an die Gesetze und ihre Aufgabe halten, werden sie vom Dienst entlassen.
Und wenn diese sich nicht an die Gesetze halten, dann macht das keiner von uns!
Wir haben es uns halt zwischendurch verdient auf den Sack zu bekommen ;)

das prob ist halt man erwischt immer die kleinen fische
die großen z.B. 150 durchs kaff oda besoffen und auffahren bis aufn nen meter die erwischt man ned :(
gibt nix interessantes :rolleyes:

AUSSER den legendären Sauffesten der LPC

Rate this thread