Thursday, May 1st 2025, 12:54am UTC+2
You are not logged in.
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von Cingle
Ja wir haben eben eine andere Definition vom Rasen... 70 sind für mich rasen und für dich schnelles fahrne find ich ein guter kompromiss
This post has been edited 2 times, last edit by "Cingle" (Jul 20th 2007, 5:14pm)
Nico0711
Unregistered
Quoted
Original von Cingle
wo ich erwischt wurde ist man zwar in berlin... aber da es auf der autobahn ist... zählt es bei der bestrafung als außerorts 3 spurig ausgebaute auto bahn... freitag nachmittag um kurz vor 17 uhr ... keine seele weit und breit... wer bitte würde da die erlaubten 80 fahren ???![]()
Ganz rechtder Cingle ab jetzt weil der schonmal auf den Sack bekommen hat.
* bald: ötzlow *
Quoted
ch wurde mit 60 zu viel in der stadt erwischt... schön um die punkte bin ich rum gekommen geld hab ich bezahlt wien mann und jetzt versuche ich... ordentlich also max 20 zuviel zu fahren.
This post has been edited 2 times, last edit by "leölöw" (Jul 20th 2007, 5:47pm)
This post has been edited 2 times, last edit by "Cingle" (Jul 20th 2007, 6:57pm)
Quoted
Original von JOJO Z750
wegen den penners von Bullen..
This post has been edited 1 times, last edit by "GreatReaper100" (Jul 20th 2007, 8:52pm)
Date of registration: Mar 8th 2007
Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS
Quoted
Original von GreatReaper100
Quoted
Original von JOJO Z750
wegen den penners von Bullen..
Haut euch ruhig die Köpfe ein. Aber die "penners" machen nur ihren Job und wenn
sie sich nicht an die Gesetze und ihre Aufgabe halten, werden sie vom Dienst entlassen.
Und wenn diese sich nicht an die Gesetze halten, dann macht das keiner von uns!
Wir haben es uns halt zwischendurch verdient auf den Sack zu bekommen![]()