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Bike: Cagiva Mito

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1

Monday, July 23rd 2007, 11:44am

Scheiß Drehzahlen!

Hi
Hab ein kleines problem un zwar im untern drehzahlbereich läuft sie brima nur ab 5 -6 umdrehungen kommt nichts mehr zumindest sehr wenig (sie ist offen) bergrunter komm ich auch mal auf 10.000 umdrehungen ist aber schwer wodrann könnt das liegen?
noch was ist eine cagiva mito Bj.91 kann mir jemand weiter helfen?
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2

Monday, July 23rd 2007, 12:08pm

auslassschieber reinigen
Shut Up And Squat!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "kanionn" (Jul 23rd 2007, 12:09pm)

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3

Monday, July 23rd 2007, 12:21pm

Auslassschieber macht bei der Mito (alte zumindest) normal erst ab 8*** tsd umpr auf.

Aber mach ihn raus und reinige ihn bzw. mußt wohl schleifen weil er so verkohlt ist das er nichtmehr läuft und evtl die ganze zeit offen oder zu ist.

Lass dann die verkleidung weg und setz dich nebens moped und gib gas, zum schauen ob er überhaupt aufmacht.

"Mal auf 10000" ? Anders lässt sich das teil garnicht richtig bewegen. ^^ 8-11500 nenndrehzahl :D
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
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Bike: Cagiva Mito

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4

Tuesday, July 24th 2007, 4:01am

danke also hab es mal ausprobiert und es tut sich nciht ist vill die sterung defekt oder der motor vom schieber???
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5

Tuesday, July 24th 2007, 9:33am

naja musst erstmal hören wenn du den zündschlussel umdrehst da fürht die nen selbsttest durch...wenn das geht kannste nachschauen ob die bautenzüge arbeiten indem du den tank hoch nimmst an dem kühlbehälter ist der stellmotor... arbeiten beide bautenzüge musste halt die as abnehmen das machste am besten von der rechten seite sind nur 4 schrauben abnehem und mal schaun ob sich das ventiel bewegt. wenn ja ist gut...sonst haste dir schonmal die zündkerze angeschaut???
mito and the road burns!!!!!!
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6

Tuesday, July 24th 2007, 11:06am

die züge bewegen sich noch nicht mal bei 12.000 umdrehungen aber die teile sind scheiß teuer in deutschland kann mir vill einer eine seite aus italien schicken wo ich teile her bekomm dann mach ich mal die komplette elektrik neu und alle teile vom auslasschieber
danke an alle
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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7

Tuesday, July 24th 2007, 10:56pm

doof??? wenn du den zündschlüssel umdrehst was hörste da ??? nicht wenn der motor an ist das überflüssig...ist die mito gedrosel??? könnte es sein das die werke beim drosseln die abgeklemmt hat???
mito and the road burns!!!!!!
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Bike: Cagiva Mito

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8

Wednesday, July 25th 2007, 12:48am

also wenn ich den schlüssel umdrehe hör ich nichts und sie ist offen die drossel hab ich selbst ausgebaut keine lust mit 80 durch die gegend zu tuckern :D
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Bike: Cagiva Mito, GS 500E mit Vollverkleidung

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9

Wednesday, July 25th 2007, 3:29pm

jo würde ich mal die as stecker überprüfen...beim drosseln werden die manchmal abgeklemmt... und wenn du günstig teile suchst adde mich mal bei icq ich kann da einen fragen. aber ich denke das die abgeklemmt wurde
mito and the road burns!!!!!!
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10

Wednesday, August 1st 2007, 1:30pm

ja dann schick mir mal deien icq nr und danke schonmal
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