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Bike: NSSSSRRRRRRRRRRR

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1

Tuesday, April 16th 2002, 10:20pm

"Kolbenfresser" wie kann man sich davor schützen`?

hehe steht ja oben um was es sich handelt....wie kann man sich davor richtig schützen das man keinen Kolbenfresser kriegt!?

Also ne andere Düse hab ich schon bestellt! hehe..ne 140er für NSR!
Meine hat jetz schon fast 24.000 runter müsste ja eigentlich bald mal nen Fresser kommen oder?was meint ihr dazu? man sagt ja so bis 30.000 km hält die nSR!
Ist es schwer wenn man nen neuen Zylinder usw. einbauen muss? eigentlich nicht oder?
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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2

Tuesday, April 16th 2002, 10:33pm

Wenn du dich vor nem Fresser schützen willst:

DIE GÄNGE NIEMALS REIßEN WENN DER MOTOR NOCH KALT IST !!!! UND NICHT IMMER IM ROTEN DREHZAHLBEREICH FAHREN!!!!! X( :D
Und immer mit dem richtigen Öl und mit genug davon fahren!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
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Bike: NSSSSRRRRRRRRRRR

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3

Wednesday, April 17th 2002, 2:15pm

hehehe naja das mach ich eigentlich imemr ehheehee macht ja jeder...das man überhaupt von der stelle kommt!oder seh ich das jetzt falsch? *gg*
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Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

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4

Wednesday, April 17th 2002, 3:19pm

Ja siehst du! :D
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5

Wednesday, April 17th 2002, 8:59pm

na ja ich würde auf nummer sicher gehen
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Tankcommander

*extremer bettler*

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6

Wednesday, April 17th 2002, 9:13pm

hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe,

KONDOME SCHÜTZEN !
GEBT DEM KOLBENFRESSER KEINE CHANCE !!

hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, hehehehe, hehe, hehehe, :P
aprilia

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7

Thursday, April 18th 2002, 1:41pm

hehe der war gut!

Das richtige Öl ist schoneinmal viel wert!

Einige meinen, das man gedrosselte maschinen mit Scooter 2T (teilsynth) fahren soll, wenn ich dass schon wieder höhre!

Meine Karre bekommt nur Castrol Racing 125 2T (Vollsynth).

Fahre meine Rs jetzt schon seit 11.000 km ohne Probs! Die schnurrt wie ne Katze! Hin und wieder muss ich mal die Kette Spannen lassen aber sonst nix.

Wenn sie Kalt ist fahre ich 2-3 km schon langsam, schalten bei 5000 u/min, aber dann geht es los, 2 gänge runter und voll durchziehen und die genze kolonne die einen bereits überholt hat auf einen schlag zurücküberhohlen, bremmsen anheitzen, vollas durch die Kurve und ab gehts.
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8

Thursday, April 18th 2002, 2:10pm

Och man... wenn ich das so höre... da werd ich richtig neidisch... meine is noch gedrosselt... die bei Honda haben die Kabel richtig geil verpackt, so dass man da überhaupt nich ran kommt... erstmal dick isolierband drum und dann aufm Ramen fest geklebt... X( ;(

Aber meinste es wäre besser, wenn ich dann mit teil synt. öl fahre? Ich hab bis jetzt nur voll synt. genommen... also, das haben die mir bei Honda gegeben...
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9

Thursday, April 18th 2002, 2:47pm

Also ich gebe etwas, dass Öl heißt in meinen Motor!!

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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10

Thursday, April 18th 2002, 3:58pm

Hä?? Den Satz hab ich jetzt nich so ganz verstanden...
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SEiCo

Unregistered

11

Thursday, April 18th 2002, 5:31pm

gedrosselt------->teil-synth.
offen-------------->voll-synth.

vollsynthetisches in hohen drehzahlen gut verbrennt, in nidrigen drehzahlen aber starke ablagerungen hervorruft

teilsynthetisches verbrennt in nigrigen gut, in hohem drehzahlberreich könnte die schmierung aber nicht mehr ausreichend sein-----klemmer


und: öl ist öl, das billige is genauso gut wie das teure, schwachsinn, superteures zu kaufen!

aber wnns euch dann bersser geht, gebt das geld ruhig für teures aus....
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Jung

Deutschlehrer

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Bike: Honda NS125R, Yamaha TZR Belgarda, Honda MT8

Location: Langenfeld(nähe Köln)

12

Thursday, April 18th 2002, 5:43pm

Re:

Quoted

Original von Klein_Michi
Och man... wenn ich das so höre... da werd ich richtig neidisch... meine is noch gedrosselt... die bei Honda haben die Kabel richtig geil verpackt, so dass man da überhaupt nich ran kommt... erstmal dick isolierband drum und dann aufm Ramen fest geklebt... X( ;(


ja echt assozial. hättest jez ne krümmerdrossel könntest einfach den auspuff zerflexen , dias drosselblech rausdrehmeln/hämmern/würgen un dann den auspuff wieder zusammschweissen, aba so musst das isolierband abknibbeln um die kabel zu überbrücken. umnöglich für nen nomalsterblichen.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Tankcommander

*extremer bettler*

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Location: Noale - Italy

13

Thursday, April 18th 2002, 6:16pm

RE: Re:

Quoted

Original von Jung

Quoted

Original von Klein_Michi
Och man... wenn ich das so höre... da werd ich richtig neidisch... meine is noch gedrosselt... die bei Honda haben die Kabel richtig geil verpackt, so dass man da überhaupt nich ran kommt... erstmal dick isolierband drum und dann aufm Ramen fest geklebt... X( ;(


ja echt assozial. hättest jez ne krümmerdrossel könntest einfach den auspuff zerflexen , dias drosselblech rausdrehmeln/hämmern/würgen un dann den auspuff wieder zusammschweissen, aba so musst das isolierband abknibbeln um die kabel zu überbrücken. umnöglich für nen nomalsterblichen.

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))



:)) :P :)) :P :)) :P :evil: :evil:

Oh neeeeiiin, dann muss er ja die Isolierung aufflexen und womöglich noch die Kabel zerteilen 8o
aprilia

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Bike: RS bj.96

14

Thursday, April 18th 2002, 6:24pm

Re:

Quoted

Original von RS-125-Replica

und wieder muss ich mal die Kette Spannen lassen aber sonst nix.



Du lässt deie Kette spannen??? Kannst du das nich selber?
Wahrscheinlich noch vom händler und geld dafür bezahlen :D
Bremse erst wenn du Gott siehst!

Mein Ebay:
EBAY
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Bei interesse an Teilen mail an mich genügt ;)
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15

Thursday, April 18th 2002, 11:55pm

Nix gebe die Karre beim Händler ab, der gibz mir dann ne leihkarre und wenn er Zeit hat macht er mir das. "Vitamin B" Zahle keinen Cent
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