Saturday, September 20th 2025, 4:08pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jan 14th 2004

Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50

1

Saturday, July 28th 2007, 10:59am

Enduro-Cross-Handel ?!?!?

Kann mir einer sagen wo ich im Netz (außer bei mobile und co) gut behandelte/gewartete, gebrauchte 2t crosser/enduros kaufen kann ???

Quoted

Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2005

Bike: Sport-Combinette

2

Saturday, July 28th 2007, 11:21am

offroadforen.de
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.

Date of registration: Mar 29th 2004

Bike: Husqvarna SMR

3

Saturday, July 28th 2007, 11:34am

joa kannst in diversen crossforen wie z.b. offroadforen.de oder anderen schauen ob die mitglieder was verkaufen das dir reinpasst

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:

Date of registration: Aug 2nd 2004

4

Saturday, July 28th 2007, 1:50pm

www.motorrad2000.de ist immer ne gute adresse für relativ junge Gebrauchte und die sind ausschließlich von Händlern. Nachteil ist allerdings eben dadurch der auch etwas höhere Preis im Vergleich zu Privatangeboten.

Wenns um eine Sportmaschine ohne Zulassung geht würd ich bei umliegenden Motocrossvereinen auch mal nachfragen, ist zwar vielleicht mühevoll aber da hat oft ma einer eine "übrig".

Rate this thread