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Date of registration: Mar 2nd 2003
Bike: EXC 300 , XL 500 S , 625 SC (jedenfalls noch nen paar teile;) )
Location: Nähe Hannover
ducss900nuda
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This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Aug 3rd 2007, 4:17pm)
ducss900nuda
Unregistered
Quoted
die (räder)[/I] halten bestimmt auch nur mit wenig zähnen länger als die kette selbst.
Date of registration: Mar 2nd 2003
Bike: EXC 300 , XL 500 S , 625 SC (jedenfalls noch nen paar teile;) )
Location: Nähe Hannover
Date of registration: Sep 15th 2002
Bike: SZR660, Opel Senator B *lpg*, VW LT 28 Womo *Pöl*
Location: Nähe Köln
Quoted
Original von Boby_white
Generell sollte es ein größeres Kettenrad bringen. Probiere einfach mal 1 oder 2 Zähne mehr aus. Das der Tacho dann etwas nachgeht sollte dich dann allerdings nicht stören.
Und noch genereller soltest du evtl.im BigBikes-Bereich fragen.
This post has been edited 1 times, last edit by "Nasses_Wasser" (Aug 4th 2007, 12:39pm)
This post has been edited 1 times, last edit by ">KTM_Gravity<" (Aug 4th 2007, 1:23pm)
Quoted
Original von ducss900nuda
Quoted
Geschwindigkeit wird doch am Vorderrad abgegriffen.
bei meiner mille am hinderrad über nen sensor ... scheint bei motorrädern recht unterschiedlich zu sein , die duc hatte vorne ne tachowelle
Boby_white
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Boby_white" (Aug 4th 2007, 1:57pm)