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1

Wednesday, April 17th 2002, 11:25pm

Prüfstand

Wer war hier schon mit seiner karre auf einem Prüfstand?
Ich will meine auch mal prüfen lassen, hab aber Schiss, das da der Motor zu sehr verschleißt, wie seht ihr das?
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2

Wednesday, April 17th 2002, 11:54pm

was kostet das eigentlich ?
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3

Thursday, April 18th 2002, 8:50am

hm weis ich auch nicht, weis nur das mein kawahändler so ein ding besitzt
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4

Thursday, April 18th 2002, 12:42pm

eigentlich kein Problem:
bei mir lief das damals so:
festbinden, los"fahren", bis in den letzten Gang,
dann von nahe Standgas bis Drehzahlmesser roter Bereich
angekratzt (hat ne Weile gedauert aber t < 1min).
Dann Kupplung ziehen, ausrollen lassen (um die
motorinternen Widerstände zu messen )
FERTIG
Also Verschleiß wie einmal ordentlich von der
Ampel gestartet :-)))
Aus der Messung der Leistung am Hinterrad und der
Messung der motorinternen Widerstände ergab sich
dann die (aus Messwerten errechnete) Leistung
an der Kurbelwelle.

Also los, las machen...

edit: P.S. damals Aktion beim KawaHändler (Frühlingsfest) -> 10DM
MfG AlexZ

*** Endurofahrer schützt den Wald --> esst mehr Spechte ***

*** Bitte um Mithilfe beim KALENDER --> falls Termine fehlen, bitte Meldung an mich oder "cbdrivy" ***

This post has been edited 1 times, last edit by "AlexZ" (Apr 18th 2002, 12:43pm)

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5

Thursday, April 18th 2002, 1:20pm

ich war vor knapp 2 Wochen auch endlich mal mit meiner DT auf dem Prüfstand, Verschleiß ist nicht sooo extrem, der ist beim wheelen schon einiges höher *g* ;)


Bei mir gibt es im Umkreis leider nur einen, und der hat so die ziemlich modernste Anlage, kostet aber auch dem entsprechend 60€ !
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6

Thursday, April 18th 2002, 1:29pm

Ein Kumpel von mir war mit der DT aufm Prüfstand und hat 60DM gezahlt fahr da wahrscheinlich auch noch hin
Verkaufe Teile für KTM LC 2 z.B: Seitenständer,45er Alu Kettenrad
PSYCHO RACING
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7

Thursday, April 18th 2002, 3:05pm

wieviel PS hatte der mit seiner DT?
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8

Thursday, April 18th 2002, 4:53pm

schreibt mal eure realen werte rein, das ist besser als zu sagen DT ist besser als KMX oder so, denn jede Karre ist ja anders.
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9

Thursday, April 18th 2002, 5:36pm

Ich war schon mal auf dem Prüfstand. Da hatte ich dann 27 PS an der Kurbelwelle und 19 Nm Drehmoment. Ein nochmaliges testen würde sich sicher rentieren. Hab damals 52,-DM bezahlt.

Markus-KMX
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10

Thursday, April 18th 2002, 9:36pm

@Markus: wir hatten ja gesagt, dass wir uns mit dem HuskySM treffen, und dann evtl. auf meinen Prüfstand hier um die Ecke mal fahren, weil ich kann mir die 27 PS net vorstellen *g*
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11

Thursday, April 18th 2002, 9:39pm

Wenn du zahlst :D
Denn 60,-Euro sind mir zuviel.

Markus-KMX
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12

Thursday, April 18th 2002, 10:21pm

ein Kumpel will uahc noch mit...denke auf 40€ können wir schon runter handeln! ;)
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13

Thursday, April 18th 2002, 10:24pm

@Basti...: Und wieviel hat deine Dt nun???
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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kaffeemaschine

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14

Thursday, April 18th 2002, 10:25pm

auffem jahrmarkt oder was würd ich nicht machen

ich hab sowas auch mal gesehen (NICHT GEMACHT :D ) und da haben sich gleich zwei 900er cbr mit getöse in die ewigen jadggründe verabschiedet. :D ;(
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DaBomb

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15

Friday, April 19th 2002, 1:21pm

seine hat 23PS ;) :rolleyes:
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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