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Date of registration: Feb 20th 2002

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Bike: fahrrad yo man

Location: Presby 5

31

Wednesday, April 17th 2002, 11:43pm


mit/ohne kats... dann noch arrow bringt nochmal 3-4ps

zum thema 0-100 stimmt sogar hier mit 4,5 getestet
ja genau ihr seid alle so derb schlau
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Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 177

Bike: Suzuki

Location: Heidelberg

32

Monday, April 22nd 2002, 1:09pm

Was habt ihr eigentlich immer für Probleme mit der Leistung eines Moppeds???
Das Ding fährt nur so schnell wie der Fahrer will und wer das nicht gebacken bekommt ist auf einem Mopped eh falsch!!!

Es fahren eh viel zu viel Idoten rum, aber denen kann man geben was man will die fahren sich so oder so das Hirn ein.

Sorry, meine Meinung.
Bastian2T

www.motorrad.gmxhome.de

Wer später bremst ist länger schnell!?!
2-Takter gehen einfach wesentlich besser als 4-Takter!!!
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Date of registration: Apr 4th 2002

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Bike: GSX-R 600 K6

Location: Hagen

33

Monday, April 22nd 2002, 3:37pm

auf jeden fall die rs das ist soooooooooo ein geiles bike
:D 8o :D ?( 8o :)) :)) :)) :))
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Location: Ludwigshafen

34

Monday, April 22nd 2002, 4:05pm

Jedes, der in diesem Thread aufgezählten Moppeds ist auf seine Weise genial.
Aber man muss einfach auch einsehen, dass Leistungssteigerung mit erhöhtem Verschleiß einhergeht.
Und der RGV-Motor (also auch der der RS 250) ist eben besonders anfällig. Bei 70 PS entspricht dies dann einer Literleistung von 280 PS.
Sprich, eine Hayabusa müsste somit 364 PS haben, da sieht wohl jeder ein, dass dann auch eine Hayabusa anfällig wäre.
Wenn einen die Kohle natürlich nicht juckt.....................der kann die RS 250 natürlich tunen bis zum Anwinken.......... ;-)
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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