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1

Thursday, August 2nd 2007, 11:29pm

Ventilspiel und Vergaser Synchonisation

also 300-400 euro für ein inspektion sind für mich zuviel des guten,
hat jmd einen Link wo die in den Topic genannten Tätigkeiten beschrieben sind?

MFG
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Ra@ZZ125

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2

Friday, August 3rd 2007, 7:51am

Kauf dir ne Reparatur Anleitung oder nen Wartungshandbuch. Wenn du dann noch ein Händchen zum schrauben hast und dir Zeit nimmst bekommste das auch hin. Aber sei Penibel sonst ists eher ein dranrumstellen als einstellen ^^
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Boby_white

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3

Friday, August 3rd 2007, 7:53am

Jup, kauf dir ne Reparaturanleitung und dann hau rein. An meine VFR gehe ich persönlich nicht an den Motor (warum auch, hält ja), aber an meiner alten Kawa war das sehr einfach.
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Der Max

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4

Friday, August 3rd 2007, 1:14pm

LoL zum Ventilspiel einstellen wirste speizielle Werkzeug brauchen ;)
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ducss900nuda

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5

Friday, August 3rd 2007, 2:57pm

nunja hier stellt sich die frage welches motorrad ?
isses ne ducati mit desmodromik oder isses zb ne guzzi von bj72 wo man einen einzigen gabelschlüssel und eine unterlagsscheibe benötigt umd das ventilspiel einzustellen ... ?(
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6

Friday, August 3rd 2007, 3:18pm

Quoted

Original von Der Max
LoL zum Ventilspiel einstellen wirste speizielle Werkzeug brauchen ;)

Ne Fühlerlehre.

Sonst wüßt ich nix.
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
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7

Friday, August 3rd 2007, 3:58pm

Kommt denk ich aufs Mopped an... Ich brauch bei mir nur ne Fühlerlehre und die hab ich für 3€ oder so bei Polo gekauft. Und dann eben die neuen Shims zum richtig einstellen (manchmal reicht auch untereinander tauschen), die kosten aber auch nur paar Euro.

Naja ob ichs Einstellen selbst mach weiß ich noch nich, aber kontrollieren is nich so komplizert, braucht nur etwas Zeit. Bei der SV dauert das sowieso ewig bis man das Spiel wirklich einstellen muss, bei 24000 is die erste große Inspektion, bei den meisten wirds da nur kontrolliert und erst bei 48000 eingestellt.

Vergaser synchronisieren hab ich noch nie gemacht, steht bei mir aber auch an. Was kostet das denn beim Schrauber fürn 2 Zylinder?
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8

Friday, August 3rd 2007, 9:20pm

hab ne r1.. hab mir jetzt ein werkstatthandbuch bestellt.. fühlerlehrer hab ich wohl auch irgendwo in keller rumfliegen
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9

Friday, August 3rd 2007, 10:53pm

Pass aber bloß mit den Steuerzeiten auf, sonst hast du Ventilsalat (oder die Kiste läuft wie ein Trecker =) ) ;)
blup
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10

Friday, August 3rd 2007, 10:57pm

hmm... man braucht nur einen gesunden menschen verstand.. das ist alles
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ducss900nuda

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11

Friday, August 3rd 2007, 11:41pm

:daumen: das ist genau meine meinung !!!
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