Thursday, June 6th 2024, 4:20am UTC+2

You are not logged in.


Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

4,336

Saturday, August 4th 2007, 1:49pm





  • Go to the top of the page

Date of registration: May 31st 2007

Posts: 1,751

4,337

Saturday, August 4th 2007, 1:50pm

schick
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 18th 2004

Posts: 4,624

Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW

Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

4,338

Saturday, August 4th 2007, 2:44pm

ein sehr schöner dreier. wenn die kiemen raus wären, und evtl. vorn ne größere bremsanlage drin wär. dann würds noch besser aussehn.

aber kann sich sehn lassen ;)
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

4,339

Saturday, August 4th 2007, 2:46pm

Täuscht das nur, oder sind die Spaltmaße am Scheinwerfer ein wenig extrem? ?(
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

4,340

Saturday, August 4th 2007, 3:56pm

Dürfte nen Schatten sein...

BMW Radnabenabdeckungen waren noch nicht drin? :D
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

4,341

Saturday, August 4th 2007, 5:02pm

schick, aber als coupe würde er mir deutlich besser gefallen, irgendwie sieht man da noch nicht das sportliche raus...
ein normales coupe mit m2 spoilerpaket und ordentlichen felgen (19 zoll m3 z.b.)hat da für mich mehr stil.
hast am fahrwerk eigentlich schon was gemacht? vorne müsste er auch noch tiefer...

This post has been edited 1 times, last edit by "Chrispie" (Aug 4th 2007, 5:03pm)

  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

4,342

Saturday, August 4th 2007, 5:06pm

Quoted

Original von cyko
Täuscht das nur, oder sind die Spaltmaße am Scheinwerfer ein wenig extrem? ?(


Kein großes Spaltmaß vorhanden...alles so wies sein soll bzw. wie es vorher auch war...

@ Chrispie: Ist das originale M-Tech Fahrwerk drinnen, dass man bei BMW als Zusatz bestellen kann....sind glaube ich 15-20mm. Vorne wirkt es so weil die riesigen M3-Radkästen verbaut sind die natürlich viel weiter sind als die normalen vom Facelift.

Übrigens dachte ich dass die Leistung extrem abnimmt aber er geht immernoch so schlecht wie vorher ;), 320 halt *g....Aber mal im ernst, ich merk keinen großen Unterschied zu vorher und wie schonmal betont bin ich auch nicht so der Landstraßenheizer.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 18th 2004

Posts: 1,817

Location: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

4,343

Saturday, August 4th 2007, 6:18pm

schicker wagen
was für eine oberfläche haben die felgen? sieht nach lackiert aus oder ist das nur ne reflektion?
Machst u noch was an den hinteren Radkästen? find das sieht immer was seltsam aus wenn der wagen vorne breiter ist als hinten
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

4,344

Saturday, August 4th 2007, 6:40pm

der ist schon gezogen...man könnte noch was dran schweißen aber das lasse ich...

Felgen sind poliert und der Stern ist mit dunklem Klarlack überzogen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

4,345

Saturday, August 4th 2007, 7:18pm

Du verbaust aber hoffentlich noch ein Gewinde-FW, oder?
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

4,346

Saturday, August 4th 2007, 8:44pm

Wäre eine Investition, die ich erst nächste Saison tätigen kann denke ich...Sommer ist ja eh nicht mehr lange ^^
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 9th 2005

Posts: 942

Bike: Blade R.I.P Auto: Vectra A 2000

Location: Land der heiligen Ownage

4,347

Saturday, August 4th 2007, 8:50pm

Mahlzeit

Nachdem in letzter Zeit endlich ein paar der bestellten Teile kamen...



... gings an den Einbau. Hab die Boxenaufnahmen in den Türen vorne mit Glasfaserspachtel verstärkt und 2.5mm² Kabel für alles verlegt. Die Endstufe ist mit 16mm² Kabel in den Kofferraum gewandert. Also die TMT's in die Heckablage und in die Türen und die Hochtöner hinten direkt an der C-Säulen Verkleidung verschraubt. Vorn hab ich schon angefangen die Aufnahme für die Hochtöner in den A-Säulen einzuarbeiten, wie man sieht. Morgen gehts ans feinspachteln und ich hoffe dass im Laufe der nächsten Woche meine Lederbestellung ankommt, damit ich die A-Säulen sowie einige Armaturenteile mit Leder beziehen kann. Achja, für den LCD hab ich auch schon den Holzrahmen gebaut und Formvlies gekauft. Wenn Zeit übrig bleibt wird das morgen auch noch gemacht und der LCD bekommt endlich 'ne anständige Halterung.











MfG

Vectra A 2000 - Lieber negativ auffallen, als garnich!


Vectra Counter: 5 Verkehrskontrollen / 55€ Verwarngeld :daumen:

Hört grad: Dit neue Schkuuter Album!
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

4,348

Saturday, August 4th 2007, 9:22pm

offtopic: gibt es irgend eine site im internet die wie eine art Autokatalog gestaltet ist? Hätte gerne mal so eine Übersicht was es in Deutschland alles für Autos gibt....generell alles, egal welche Klasse
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

4,349

Saturday, August 4th 2007, 9:48pm

Quoted

Original von leölöw
offtopic: gibt es irgend eine site im internet die wie eine art Autokatalog gestaltet ist? Hätte gerne mal so eine Übersicht was es in Deutschland alles für Autos gibt....generell alles, egal welche Klasse


Gibt schöne Zeitschriften wo alles drin ist... hab mir davon auch aus japan, den usa, china und taiwan welche mitgerbacht... richtig interessant zu sehen was die für komische Kisten haben... und vorallem wie billig da unsere guten deutschen Auto´s verhökert werden...
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 13th 2007

Posts: 274

4,350

Sunday, August 5th 2007, 2:26am

tjo der m3. sieht halt aus wie gewollt und nicht gekonnt, was es ja auch ist.
radkästen vorn viel wuchtiger als hinten (rofl) die schürze passt nicht zu den FL SW, dann die zu großen felgen (19" is max beim e46) dank denen als abschuss die bremsscheibchen noch lächerlicher aussehen.
da hätte man mit weniger geld aber mehr verstand was ordentlich schick dezentes draus machen können
die mit dem roten halsband
  • Go to the top of the page

Rate this thread