Wednesday, April 30th 2025, 5:18pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von Wurstbrot88
hat unsere liebe frau leutnant den bus 4km vor dem zielort angehalten uns unsere ausrüstung aufnehmen lassen (ohne rucksack nur mit koppel,waffe,helm...) und wir mussten bis zur kaserne laufen
Quoted
Original von Bonokiller
Quoted
Original von Wurstbrot88
hat unsere liebe frau leutnant den bus 4km vor dem zielort angehalten uns unsere ausrüstung aufnehmen lassen (ohne rucksack nur mit koppel,waffe,helm...) und wir mussten bis zur kaserne laufen
nach dem ersten biwak waren es bei uns 6km mit voller ausrüstung, also heule mal nicht so rum, es geht noch schlimmer...
Quoted
Original von Landwarrior
Hab gestern erstmal erfahren was ich nach der AGA machen muss. Werde Funksprecher bei der Fernmeldetruppe im Transporthubschrauberregiment 15 in Rheine. Hat da irgendwer Erfahrungen mit? Kann mir ma garnicht vorstellen was ich da den ganzen Tag machen soll
Quoted
Original von aufXTC
Gehts hier um rennen oder um gehen? Gehen wär ja nen Witz.
Durchrennen 6km mit vollem Gepäck... na ja... dürfte nur wirklich trainierte schaffen.
Quoted
Original von aufXTC
Quoted
Original von Bonokiller
Quoted
Original von Wurstbrot88
nach dem ersten biwak waren es bei uns 6km mit voller ausrüstung, also heule mal nicht so rum, es geht noch schlimmer...
Gehts hier um rennen oder um gehen? Gehen wär ja nen Witz.
Durchrennen 6km mit vollem Gepäck... na ja... dürfte nur wirklich trainierte schaffen.