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StunRocZ

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1

Wednesday, April 17th 2002, 9:01pm

Qualität des Polo-Öls?!?!

i!
Ich wollt jetz mal fragen was ihr vom Polo-Öl haltet?
Und zwar:

Racing Dynamic 2-Takt-Öl
Teilsynthetisches Zweitaktöl für rückstandsfreie Verbrennund und optimale Motorsauberkeit. Für Getrennt-und Gemischschmierung. Optimal auch für Scooter. 1
1 Liter Dose mit Sichtstreifen und Einfüllschlauch.
4.95

Oder lieber das Liqui Moly?

Racing 2T
Teilsynthetisches 2-Takt Motorradöl für Gemisch-und Getrenntschmierung; Rückstandslosere und aschefreiere Verbrennung; vermindert Ablagerungen im Motor; Mischungsverhältnis bis 1:50 entsprechend den Betriebsvorschriften.
1L = 6.95

Es wäre für ne mit BB gedrosselte NSR die im 1. + 2. Gang aber bis ca. 9000 dreht (beim beschleunigen)! Vom Castrol-Öl halt ich nich soviel....Aba schlecht ist es bestimmt nicht. Nur teuer halt! Suchfunktion hab ich schon benutzt hab aber nix über POLO-Öl gefunden.

Thankx Stunni!
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2

Wednesday, April 17th 2002, 9:04pm

Nimm das Polo-Öl, alles andere ist rausgeschmissenes Geld. Ich fahre auch seit vielen Kilometern mit Öl von Louis (DELO) und bin davor Gericke-Öl gefahren.
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3

Wednesday, April 17th 2002, 9:35pm

Das DELO Öl von Louis find ich schlecht. Fahr jetzt wieder Vollsynthetischen von der Tanke. Resultat: weniger Rauch und meiner meinung nach mehr power, ruckfrei beschleunigung.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
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4

Wednesday, April 17th 2002, 10:09pm

Ist das so das, das Vollsy. schlechter verbrennt ?
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5

Wednesday, April 17th 2002, 10:11pm

Re:

Quoted

Original von Regea
Resultat: weniger Rauch und meiner meinung nach mehr power, ruckfrei beschleunigung.


Ob es raucht ist Zufall, bei mir raucht es auch mit dem Louis-Öl nicht... und mehr Power ist mit Sicherheit Einbildung.
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Jung

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6

Thursday, April 18th 2002, 10:31am

ob da nur aldi-öl für 4,99 euro oder michael schumacher-öl für 15,50 euro draufsteht is wurscht.das einzig entscheidende bei den ölen sind die normen die diese öle erfüllen.

jaso fc, bzw ISO-L-EGC sollte es schon mindestens sein

ISO-L-EGD is zz die höxte norm.


quelle war glaub ich die homepage von castrol
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?

This post has been edited 1 times, last edit by "Jung" (Apr 18th 2002, 10:32am)

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7

Thursday, April 18th 2002, 4:51pm

Re:

Quoted

Original von Jung
ob da nur aldi-öl für 4,99 euro oder michael schumacher-öl für 15,50 euro draufsteht is wurscht.das einzig entscheidende bei den ölen sind die normen die diese öle erfüllen.


Juhu, endlich noch einer, der nicht alles glaubt womit die Ölhersteller werben!
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SEiCo

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8

Thursday, April 18th 2002, 7:31pm

öl ist öl, nimm das polo.....das schmiert genausogut wie das castrol, sparst aber ne ecke.......
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