Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
THX sag mal Kläsi warst du nicht der mit dem riesen luftfilter am rohr anstelle des original kasten ??
naja so bekannt ist der net aber ja ich werde jetzt wieder nen sportluffi (riesengroß) reinbasteln und dazu nen 34 mikunivergaser von ner rs 250 (powerjet)
und nen 165ccm polini
mito and the road burns!!!!!!
Naja ist schon beindruckend groß gewesen jetzt zu den details.
Also ich hab nen 35 Mikuni und muss an der alten P8 Bj91 das elastische Stück vom Lufti ( oben das Gummierohr unter der Sitzbank) abmachen damit der endlich genug Luft bekommt !
Was natürlich zur folge hat das mein Vergaser lauter ist wie der Auspuff *Hüstel*
Was sagt dein Luftfilter zu getarnt an den Bullen vorbeifahren ???
und wo war der noch gleich her ??
( ich weiß immer die selben Fragen sorry bin halt faul )
This post has been edited 1 times, last edit by "Dotterbart" (Aug 12th 2007, 9:23pm)
also das nen k&n luffi und er ist ja nur in der box drin habe noch keinen gesehen der denn motor auf gemacht hat und sich denn luftfilterkasten angeschaut hat und zum tüv naja da braucht man bissel glück aber ich gehe immer zur dekra die haben gemeint bissel laut aber sonst ok
mito and the road burns!!!!!!
Hassu evtl noch die K&N TeileNr. ?? vom Lufti und gegebenfalls vom Schlauch ??
Ach ja 330er Düse geht auch bei original gehäuse nur oben das Schnüffelgummie abgemacht Prima sache Und THX hab nur leider keine größere bestellt