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SEiCo

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31

Thursday, April 18th 2002, 5:41pm

und auspuff-drossel muß raus, die bringt nochmal richtig was.....
im enttopft soll auch noch eine sein....
im lufi soll noch ne metallplatte sein, die raus muß....
ritzel...14er is nen bischen klein oder?
mir sagt man mal 16...
naja, is der anzug halt nen bischen besser....





ps.: hab das alles noch nicht selber gemacht, hab mich aber schon fett drüber informier, erzählen, erklähren und mit bildern dokometieren lassen....
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Bike: Aprilia RS 125! heitzt!!

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32

Thursday, April 18th 2002, 6:25pm

danke!
aber ich hab ein prob: der krümmer war dran wo ich die karre gebraucht gekauft hab und das soll angeblich nen offener sein ist auch ganz schön laut! kann das sein das da vielleicht doch ne drossel drin ist? wenn ja was kann des sein?? und wo soll denn im endtop ne drossel sein??? wo is denn der luftfilterkasten??? das mit der platte hab ich noch garnicht gehört!! wie sieht dieser kasten aus????????
thx ?(
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33

Thursday, April 18th 2002, 6:26pm

aso wo kriegt man ein 16 ritzel???
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-KP-

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34

Thursday, April 18th 2002, 9:39pm

16 ritzel ?! ...

offen gehört nen 14er drauf... das größte was ich zum bestellen gesehen hab warn 15er... aber 14er is perfekt ...
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35

Thursday, April 18th 2002, 10:06pm

aber 15 er müsste doch höheren topspeed haben ! oder??
wo ist denn im lutfilterkasten diese metall platte ich hatte meinen vorhin offen und da war kein! wer mal ein bild von dieser platte oder vom luffi mit plate hat dann bitte posten!
thx
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-KP-

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36

Thursday, April 18th 2002, 10:22pm

mitm 15er wird sie wenn sie original ist wohl nicht mehr ausdrehen!! ... ich fahr mit nem 13er ... läuft eigentlich ganz gut... die platte im luftfilter .. da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, sowas hatte ich nicht drin
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Bike: SACHS 125 XTC the best bike

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37

Friday, April 19th 2002, 12:29pm

von wegen das merkt kein bulle qdie brauchen bloß sagen mach ma aus und mach ma an und beim anmachen hört man die auslaßsteuerung weil sie sich dann einstellt oder so vor jedem start das summt dann so komisch bei mir summts 3 mal und wenn sie dann läuft auch noch mal
also ich denke wenn der bulle ahnung hat merkt er es alles klar


machts gut
mfg easy
Wenn de früher stirbst, biste länger Tod
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38

Friday, April 19th 2002, 1:01pm

kann mir jetzt mal jemand was zu der platte im luffi sagen????
thx
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

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39

Friday, April 19th 2002, 10:15pm

die is im Luftkastendeckel wenn du da nichts siehst, dann is da auch keine drin, weil man das gar nicht übersehen kann...
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Bike: Mito ohne Endtopf

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40

Friday, April 19th 2002, 10:43pm

110er Düse X( die arme mito!

Mach mal den Krümmer runter und wenn am anfang vom Krümmer ein trichter drin is, dann musst du den rausbrechen!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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SEiCo

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Friday, April 19th 2002, 10:58pm

wie summt die offene as?
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42

Saturday, April 20th 2002, 9:29am

Quoted

wie weit kommt ihr mit einer tankfüllung durchschnittlich? und wann fängt bei euch die die leuchte für den tank an zu leuchten ? wieviel km hat man dann noch?


Von der Fahrweise abhängig.....die Leutche leuchtet auf wenn noch 6L Benzin im Tank sind!


Quoted

das jetzt was mir den 6.gang so verhunzt??? wie schon gesagt immer wenn ich in 6. gang schalte zieht se nich mehr unzwar kein bisschen! was kann das noch sein??? QUOTE]

Ich habe dir doch geschrieben das unten an der 2ten Steuerwalze der as auch ein Bügel ist, der muß auch ab! Deine Mito zieht im 6ten gang nicht weil sie der schieber nicht öffnet und auf geschloßen steht!

Quoted

und auspuff-drossel muß raus, die bringt nochmal richtig was.....
im enttopft soll auch noch eine sein....
im lufi soll noch ne metallplatte sein, die raus muß....
ritzel...14er is nen bischen klein oder?


Das heißt nit auspuffdrossel sondern entweder Drosselrohr oder Hülse im Krümmerflansch!

Die Drossel im Endtopf ist nur bei den Alutöpfen, das ist eine kammer in der sich die abgase sammel bevor sie ausgetoßen werden. Das vermindert nur den an und durchzug.

Die Metallplatte im Luftfilter ist nur bei den Modellen bis 98......sie ist im Luftfilterkastendeckel.

14er Ritzel ist genau richtig und absolut nicht zu klein......mit einem 16 würde sie viel zu kurz übersetzt sein! Die Übersteztung die ich empfehlen kann ist 14/41!
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43

Saturday, April 20th 2002, 9:31am

Re:

Quoted

Original von SEiCo
wie summt die offene as?



sie pfurzt dreimal..........tzzzz!


Man man, so eine Art Zip, zip ist das!
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Saturday, April 20th 2002, 10:37am

erstens wollt ich mal sagen das ich jetzt eine 130er HD drin hab und ausserdem liegt das warscheinlich daran das der 6.gang nicht so zieht das mein vergaser verdreckt ist ! mach ich sonntag auf und poste danach obs besser geworden ist!
thx trotzdem! :D
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45

Saturday, April 20th 2002, 7:22pm

aua

Quoted

Original von speedjunkie
warscheinlich daran das der 6.gang nicht so zieht das mein vergaser verdreckt ist !


Alllllllllleeeeeessssssss klar! Du glaubts auch noch ans Christkind oder????


Wenn der vergaser verdreckt ist dann würde sie allgemein scheiße laufen, stottern etc!


Das wirkt sich doch nit auf einen gang aus!







Was dann fragst du?


Ganz einfach! 1.Zu lag übersetzt! 2.Der Bügel an der unteren stellwalze sit noch dran und blockiert den schieber!


Faß den Vergaser lieber net an sonst postest du morgen abend nen Thread:"Scheiße meine karre läuft nit mehr"!
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