Friday, August 22nd 2025, 7:56am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
Quoted
Original von Cingle
So alle haben sich wieder Lieb... der Fred is auch wieder da... Dritten Weltkrieg diplomatisch beendet, gratz an alle![]()
![]()
Bis nachher im Nachtschwärmer-Fred ihr Spammer![]()
![]()
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
Date of registration: Jan 8th 2006
Bike: CBR 900RR Fireblade SC28, Honda NSR 125 R JC22 *sold*
...genau so wirds seinAm meisten Spaß macht natürlich ne Supersportler. SuMos fahren nur Leute die zu viel Angst vor nem richtigen Motorrad haben. Das erkklärt auch warum man mit supersportlern auf die Rennstrecke geht und sich SuMo-Fahrer auf Kartbahnen verstecken.![]()
solblo
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "solblo" (Aug 14th 2007, 6:56pm)
Quoted
Original von Wallimar
Die Verwarnungen gab's dann weil der Singleclub-Thread dann direkt zugespammt wurde im Tempo von ner ganzen Seite in 5 Minuten.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Quoted
Original von cyko
Quoted
Original von Wallimar
Die Verwarnungen gab's dann weil der Singleclub-Thread dann direkt zugespammt wurde im Tempo von ner ganzen Seite in 5 Minuten.
Hab interessanter Weise erst jetzt heraus gefunden, dass ich und Max
scheinbar die einzigen wahren, welche verwarnt wurden. Ich will jetzt
niemanden mit reinziehen der quasi davon kam, aber findest du das selbst
eigentlich okay, wenn nur ich sie kriege, obwohl nachweislich andere daran
beteiligt waren? Wunderbare Doppelmoral...
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.