Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Re:
Original von NSR-Racer[/i]
genau aus dem grud hab ich sieabgebaut und die orginalen drangebaut! wenn du nix siehst und nen bulle is hiner dir oder so, und du merkst des net
Verkaufst du deine dann !
Hol dir doch die von Mottorad Bach in Carbon Look die sehn echt geil aus!!!!
die F1-spiegel gabs vor kurzem beim louis noch für 9€ pro stück ... hab die mir dann zu gelegt hab zwar ewig gebraucht zum einstellen aber dafür seh ich jetzt auch genug ...
welche hast du gekauft ???
passen die auch gut ???
siehst du viel nach hinten ???
Verkauft jemand seine F1 Spiegel ??
hör doch auf mit dem scheiss schau mal online beim louis unter restposten wenn se da nich drin sin haste pech gehabt oder guck mal beim götz oder vielleicht noch beim polo ...
verkaufst du deine nicht mehr ???
meinst du mich ? bis auf die orginalen von der nsr verkauf ich keine Spiegel ...
wie habt ihr die Spiegel befestigt ??