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Bike: fzr600/mito125

Location: Waldkirch

1

Wednesday, August 15th 2007, 11:29am

yamaha xt

hi bin gerade am überlegen ob ich wieder auf nen eintopf umsteige hatte mal ne yamaha tt600e wollte mal fragen was ihr für erfahrungen habt mit ner xt ??? bin am schwanken zwischen ner xt ner ktm oder ner yamaha wr will gelände und straße fahren bin eher nen sportlicher fahrer jedoch sollte es kein bock sein der mehr steht wie fährt...
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Bike: noch Yamaha XT 125 X, bald Suzuki GSR 600 ABS

Location: Dalkvitz

2

Wednesday, August 15th 2007, 11:34am

hol dir lieber ne ktm da musst du zwar mehr geld bezahlen aber du hast ne bessere qualität und und höherwertige ausstattung wie zb voll einstellbare wp feder elemente

Edit: kannst ja wallis duke klaun und die umbaun =)
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...

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Bike: DRZ 400 SM K`06

3

Wednesday, August 15th 2007, 1:35pm

viel zu ner KTM kann ich dir nicht sagen, aber da gibts ja einige hier im Forum, die eine fahren.

Aber von der Yamaha WR solltest du, wenn du auch Straße fährst, die Finger lassen, is halt ein Sportbock, der entsprechende Pflege und Wartung braucht.
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Bike: 450ccm

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4

Wednesday, August 15th 2007, 1:48pm

Quoted

Original von pho3n1x
viel zu ner KTM kann ich dir nicht sagen, aber da gibts ja einige hier im Forum, die eine fahren.

Aber von der Yamaha WR solltest du, wenn du auch Straße fährst, die Finger lassen, is halt ein Sportbock, der entsprechende Pflege und Wartung braucht.


JEDER EINTOPF braucht wartung und Pflege !!!!!!! Zudem Sportbock ? Wieso nicht auf der Straße ?( ? Ne KTM exc ist auch nen sportbock und SMC ebenso. Und wenn er ne Sumo kauft mit mischreifen kann er auch bisschen im dreck wursteln ;)



Ich hab das gefühl man braucht immer etwas Glück beim Eintopf kauf.

Manchmal sieht man Huskys die länger halten als ne KTM manchmal KTM die das Doppelte einer Husky heben usw.

Wartung kennste ja bestimmt. alle 1,5-2 tsd km Ölwechsel.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

This post has been edited 1 times, last edit by "pöde" (Aug 15th 2007, 1:50pm)

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Tim

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5

Wednesday, August 15th 2007, 2:46pm

oder man holt sich ne mz baghira die das 5 fache von ktm, husky und co halten :P
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Bike: Sport-Combinette

6

Wednesday, August 15th 2007, 3:17pm

Die Frage wäre, was für eine XT er in Erwägung zieht.

Die 660er ist nahezu unzerstörbar.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
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Bike: Yamaha XT600 43F,Cannondale F1000

Location: Karlsruhe

7

Wednesday, August 15th 2007, 3:39pm

Quoted

Original von super-b
Die Frage wäre, was für eine XT er in Erwägung zieht.

Die 660er ist nahezu unzerstörbar.


660 is keine xt mehr. Das einzige, was die noch mit der xt gemeinsam hat, is der namen und der ölfilterdeckel. Die Maschine is sportlich absolut unbrauchbar. Im Gelände kannst sie sowieso vergessen. Wenn XT, Dann eine etwas ältere.
Milchreis schmeckt besonders gut, wenn man ihn kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt!
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Bike: DRZ 400 SM K`06

8

Wednesday, August 15th 2007, 3:50pm

Quoted

Original von pöde

Quoted

Original von pho3n1x
viel zu ner KTM kann ich dir nicht sagen, aber da gibts ja einige hier im Forum, die eine fahren.

Aber von der Yamaha WR solltest du, wenn du auch Straße fährst, die Finger lassen, is halt ein Sportbock, der entsprechende Pflege und Wartung braucht.


JEDER EINTOPF braucht wartung und Pflege !!!!!!! Zudem Sportbock ? Wieso nicht auf der Straße ?( ? Ne KTM exc ist auch nen sportbock und SMC ebenso. Und wenn er ne Sumo kauft mit mischreifen kann er auch bisschen im dreck wursteln ;)



iwie hab ich mir gedacht, das sowas kommt, ich will hier jetzt auch keine Diskussion anfangen. Die SMC is mM nach nicht wirklich ein Sportbock, dazu isse zu schwer. Ich würde sie eher als sportlich orientierten Straßenbock einstufen, der robuster als eine reinrassige Sportmaschine wie zb ne exc oder eben wr ist. Die Teile sind ja eigtl nicht für den Straßenverkehr gedacht, deswegen kann man sie meistens nur mit um die 15 ps zulassen. Wie es Yamaha gswchafft hat, die WR mit 40 Ps eintragbar zu machen, ka ?(
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9

Wednesday, August 15th 2007, 4:30pm

Die SMC ist in meinen augen sportlich genug für die straße. Wenn ich nen reines Sportgerät will kann ich doch auch ne SMR oder SXF kaufen.

Entweder Strecke oder Straße. Oder mit ner dicken auf die Strecke.
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
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This post has been edited 1 times, last edit by "pöde" (Aug 15th 2007, 4:30pm)

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Bike: fzr600/mito125

Location: Waldkirch

10

Wednesday, August 15th 2007, 5:19pm

also bei der xt wäre es nen bj so um 96 die ecke will halt nicht zuviel geld ausgeben da ich noch nen auto neben her habe und noch in der lehre bin dachte so an max 3000 flocken gelände fahr ich eher so schoter wege nicht auf der strecke jedoch fahr ich auf der straße gern mal zügig und der neue hobel sollt nicht unsportlicher sein wie mein alter ( yama tt600e)
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Bike: Sport-Combinette

11

Wednesday, August 15th 2007, 5:22pm

Haha, an den, der meint, dass eine XT600 irgendwie sportlicher sei, als eine 660.

Eine XT erhebt nicht den Anspruch, sportlich zu sein.
Dafür gab's die TT - mit dem gleichen "unsportlichen" Motor.


Bah, wie ich diese Threads hasse.
Soll der Ersteller sich doch das kaufen, was ihm gefällt oder Ausnahmsweise mal was konkretes zu einem bestimmten Modell fragen.
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