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Honda XR125L

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436

Saturday, August 18th 2007, 10:07pm

mit "der war schon verkauft" meinte ich nur, dass halt nichtmehr drangestanden ist was das gute Stück kostet. der AS4 ist zwar schön aber vielleicht in 30 jahren für mich realisierbar.
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437

Saturday, August 18th 2007, 10:34pm

Quoted

Original von Matthias
Finde das was Abt zur Zeit macht, bsolut beschissen.


Ansich stimme ich da zu, den AS5 find ich allerdings ziemlich geil:
http://s2.desktopmachine.com/pics/Audi_AS5_509_1024x768.jpg
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Matthias

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438

Saturday, August 18th 2007, 10:41pm

Hmm die "Kiemen" sehen aus wie angeklebt. Den Abt Trend alle Autos auf einmal mehrfarbig zu lackieren versteh ich auch nicht.
Original sieht der A/S5 immernoch am besten aus.
Kann da wirklich nichts mit anfangen da...Caractere Design macht ganz schöne Sachen für Audi. Aber Abt...neeee....
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439

Sunday, August 19th 2007, 12:55am

Quoted

wenn n auto mit 500 ps dann n sportwagen und nich so nen geländekackhaufen...

vielleicht schaust dir so nen "kackhaufen" erstmal in echt an bevor du so nen müll laberst die dinger kommen nämlich bissl anders rüber als das was hier als geländewagen durchgeht
die mit dem roten halsband
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440

Sunday, August 19th 2007, 1:30am

Quoted

Original von Der_XTC

Quoted

Original von Kingz
naja bulldozer wenigstens hast du ne realistische chance dein traumauto mal zu bekommen =)


:D

was ist an dem Vectra eigentlich ein Traumauto?

um mal bisschen Oldskool reinzubringen



genau so einen hatten wir vor 1 monat oder so in der werkstatt...absolut porno das teil,richtig oldskool :daumen: allein wie man da drin sitzt,ziemlich eng alles :D
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441

Sunday, August 19th 2007, 1:56am

Quoted

Original von xtx-fan
da ihr alle von so schnellen bzw ps protzenden autos redet kann ich da mit halten

Bugatti Veyron

Motor: 16-Zylinder-W-Motor mit vier Abgasturboladern und 2 Ladeluftkühlern
Hubraum: 7993 cm³
Leistung: 736 kW (1001 PS) bei 6000 min-1
max. Drehmoment: 1250 Nm bei 2500 min-1
Kraftübertragung: Allradantrieb
Getriebe: Siebengang-DSG

0–100 km/h 2,5 s
0–200 km/h 7,3 s
0–300 km/h 16,7 s
0–400 km/h ca. 55 s
Vmax 407 km/h

da kann kein mopped mithalten nichmal die turbo hayabusa vom Ghostrider!!!!!!!


lol is klar.....

ich zitiere mal von der MAB Busa
Nominell leistet die MAB-Hayabusa-Turbo "nur" 299 PS, auf dem Prüfstand waren es aber deren 316. Die Beschleunigung von 0 auf 300 km/h entspricht der von Valentino Rossi auf seiner 2004er MotoGP-Suzuki - und das mit Straßenreifen. Mit 13,5 Sekunden für diese Disziplin ist die MAB-Hayabusa ganze 3,3 Sekunden schneller auf 300 als der 1001 PS starke Bugatti Veyron 16.4 (Test in ams 19/2005).

Die Reifen sind nur bis 300 km/h zugelassen, deswegen macht die MAB-Hayabusa bei 305 km/h dicht. Bei entsprechender Übersetzung wären laut Hersteller bis zu 380 km/h drin - das klingt übertrieben, aber 340 sollte die Maschine schon schaffen.

so und Ghoties seine hat 400 ps....... nen veryon is schnell sehr sehr sehr schnell aber ne Turbobusa dreht den Spieß nochmal um
750er an die Macht
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442

Sunday, August 19th 2007, 2:24am

ich will nen vergleich sehn zwischen den beiden Ghostreider gegen Bugatti Vaynon =). mal sehn wer gewinnt ?(
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...
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443

Sunday, August 19th 2007, 2:32am

Quoted

Original von xtx-fan
ich will nen vergleich sehn zwischen den beiden Ghostreider gegen Bugatti Vaynon =). mal sehn wer gewinnt ?(


was gibts da zu spekulieren,
Ghostrider is einer der wenigen der auch wirklich sone turbo Hayabus am Limit bewegen kann
750er an die Macht
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444

Sunday, August 19th 2007, 2:37am

gibts den eigentlich noch oder nich ?( ich hab gerüchteweise gehört der wär mal voll auf nen lkw geknallt und der wär dabei draufgegangen.
WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL...

This post has been edited 1 times, last edit by "xtx-fan" (Aug 19th 2007, 2:38am)

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445

Sunday, August 19th 2007, 3:01am

http://youtube.com/watch?v=DDVB27h0wLE

das is mein traumauto, würd ich sogar in weiß nehmen :D
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446

Sunday, August 19th 2007, 10:30am

Quoted

Original von xtx-fan
Leistung: 736 kW (1001 PS) bei 6000 min-1
max. Drehmoment: 1250 Nm bei 2500 min-1

den scheiss soll mir jmd erklaeren....!

max drehmoment bei 2500 - max leistung bei 6000 ?!
das heisst, wenn ich den so hochdrehe um die leistung zu kreigen geht das drehmoment runter?! oO ?(
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Shagrath

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447

Sunday, August 19th 2007, 10:33am

Drehmoment.. hm, wir erklärts man - ist doch die Kraft, die der Motor auf die Straße bzw auf die Reifen bringt, oder?
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Location: 92237 Sulzbach-Rosenberg

448

Sunday, August 19th 2007, 10:37am

Quoted

Original von masterFU

Quoted

Original von xtx-fan
Leistung: 736 kW (1001 PS) bei 6000 min-1
max. Drehmoment: 1250 Nm bei 2500 min-1

den scheiss soll mir jmd erklaeren....!

max drehmoment bei 2500 - max leistung bei 6000 ?!
das heisst, wenn ich den so hochdrehe um die leistung zu kreigen geht das drehmoment runter?! oO ?(


müsste runtergehen. bei mir machts rund 30 nm an.

ich hab bei 1500 U/Min 370NM und 170 PS bei 4000 U/Min ...

bei 170PS sinds trotzdem noch 340, oder 350 NM !


kleinmer turbo hat sein drehmoment recht früh. dann brauchste aber fast nocheinen für obenrum.

oder eben kompressor. !
"Tauscht mal die Fahrzeuge und kuckt wer dann gewinnt....eventuell ist die Dichtung zwischen Lenkrad und Fahrersitz defekt!?"

"Mein Portemonnaie besteht zur Zeit aus Zwiebelleder.
Immer wenn ich es aufmache und reingucke ............ fangen meine Augen an zu Tränen."

"Ene Mene Miste ... Ich Finger Nicht, Ich Fiste"

"Auf der Welt gibt es nur noch falsche Titten und echte Arschlöcher"
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sleepwalker

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449

Sunday, August 19th 2007, 12:24pm

Quoted

Original von masterFU

Quoted

Original von xtx-fan
Leistung: 736 kW (1001 PS) bei 6000 min-1
max. Drehmoment: 1250 Nm bei 2500 min-1

den scheiss soll mir jmd erklaeren....!

max drehmoment bei 2500 - max leistung bei 6000 ?!
das heisst, wenn ich den so hochdrehe um die leistung zu kreigen geht das drehmoment runter?! oO ?(


ganz easy, Leistung ist ein Produkt aus Leistung und Drehmoment.

Wenn du sagst "alter, ich hab mords viel Drehmoment mein Auto ist sau schnell" hat das nicht mehr zu bedeuten als "alter, mein Auto dreht sau hoch und zieht dich ab".

Wenn man Diesel + Benziner vergleicht die eine ähnliche Leistung (PS-Zahl) haben, werden diese in etwa gleich schnell sein, obwohl ein Diesel viel mehr Drehmoment besitzt, allerdings wesentlich weniger Drehzahlen zur Verfügung hat.
So in etwa könnte man es grob formulieren ;)
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Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

450

Sunday, August 19th 2007, 12:58pm

Quoted

Original von sleepwalker
Leistung ist ein Produkt aus Leistung und Drehmoment.

Rekursion: Siehe Rekursion.

Leistung ist Energie geteilt durch Zeit, Drehmoment ist Kraftarm mal Kraft. Drehmoment ist das, was dir die Arme lang zieht wenn du Vollgas gibst. => viel Drehmoment ist toller als viel Leistung. Mkay?
:)27

This post has been edited 4 times, last edit by "Yarin" (Aug 19th 2007, 1:10pm)

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