Nach hunderten von vermutungen warum meine TZR während der fahrt ausging und nicht mehr anspringt ist es jetzt raus. Viel meinten es seien die kolbenringe, die sich wohl verabschiedet haben. Schön wärs !!
Es ist ein Kolbenfresser. Und der Zylinder ist auch platt. Machemir aber keine Vorwürfe.
Hab am gleichen Tag noch RS 2T vollsynt. nachgefült, wie immer schön warmgefahren.....
Ist wohl ne Alterserscheinung. Sie hat ja auch lange genug durchgehalten. Genaugesagt
19545 Km. Sowie der Zylinder aussieht ist auch nix mehr mit bearbeiten. DAS wird teuer.
Was meint ihr was ich blechen muss ? Tippe mal auf Kolben 120 und Zylinder 350 Euro!!!
Überlege schon mir nen Tuningzylinder zu kaufen. Dazu hab ich aber erst en paar fragen:
Polini, Malossi, Euro-Cilindro ?????
Wieviel teurer oder billiger sind die gegenüber dem original ???
Kann ich den mit meinem 28er Vergaser fahren oder müssen da schon 32 her ?
Was müsste ich noch verändern ( fahre auf 15 PS ) ??
Bringt der auf 15 Ps überhaupt was ??
Wo bekomme ich Zylinder für die TZR ( allgemein ) ???
THX im vorraus !!
2-stroke-soldier