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1

Thursday, April 18th 2002, 2:31pm

Zylinder+Kolben platt !!!

Nach hunderten von vermutungen warum meine TZR während der fahrt ausging und nicht mehr anspringt ist es jetzt raus. Viel meinten es seien die kolbenringe, die sich wohl verabschiedet haben. Schön wärs !! ;(
Es ist ein Kolbenfresser. Und der Zylinder ist auch platt. Machemir aber keine Vorwürfe.
Hab am gleichen Tag noch RS 2T vollsynt. nachgefült, wie immer schön warmgefahren.....
Ist wohl ne Alterserscheinung. Sie hat ja auch lange genug durchgehalten. Genaugesagt
19545 Km. Sowie der Zylinder aussieht ist auch nix mehr mit bearbeiten. DAS wird teuer.
Was meint ihr was ich blechen muss ? Tippe mal auf Kolben 120 und Zylinder 350 Euro!!!
Überlege schon mir nen Tuningzylinder zu kaufen. Dazu hab ich aber erst en paar fragen:
Polini, Malossi, Euro-Cilindro ?????
Wieviel teurer oder billiger sind die gegenüber dem original ???
Kann ich den mit meinem 28er Vergaser fahren oder müssen da schon 32 her ?
Was müsste ich noch verändern ( fahre auf 15 PS ) ??
Bringt der auf 15 Ps überhaupt was ??
Wo bekomme ich Zylinder für die TZR ( allgemein ) ???
THX im vorraus !!

2-stroke-soldier
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Marco

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2

Thursday, April 18th 2002, 2:39pm

castrol so so :D

tuning zylinder lool bei 15PS fahren....lol


ciao
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3

Thursday, April 18th 2002, 2:48pm

Danke für die nützlichen tips !!!
Ist ja sowieso alles passiert weil ich castrol nehme !
Mit motul usw. wäre das natürlich nicht passiert !
Bekomme die drosseln erst in 2 monaten raus und hab keinen bock den Kram zu bestellen und erst dann einzubauen.
Nochmal Danke !!!

2-stroke-soldier
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Marco

Unregistered

4

Thursday, April 18th 2002, 2:55pm

da vertseht mal wieder einer keine ironier oder spaß und da helfen auch keine smileys gell ,)
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5

Thursday, April 18th 2002, 2:56pm

Könntest Du mal Bilder vom "platten" Kolben und Zylinder reinstellen?
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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6

Thursday, April 18th 2002, 3:01pm

Hab leider keine Cam.
Kann dir aber sagen das der Zylinder echt übel aussieht !!!

2-stroke-soldier
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7

Thursday, April 18th 2002, 3:04pm

bei castrol schmierfilm abgerissen :-)
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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8

Thursday, April 18th 2002, 5:39pm

Ich will ja jetzt nicht den 10'000sten Öl-Thread eröffnen, aber ist denn das Castrol wirklich so scheisse? Ich habe bis jetzt immer das Castrol eingefüllt und der Vorbesitzer auch, hat immer hin schon lange gehalten!
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Tankcommander

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9

Thursday, April 18th 2002, 5:47pm

HEY

Bleibt doch mal bitte sachlich ! Das hier ist kein Ölthread sondern der TZR-Fahrer hat genug Grund dafür ziemlich frustriert ;( zu sein, also bitte keine blöden Kommentare ! THX

Also ich habe mir auch schon mal überlegt das wenn ich ein Fresser hätte, das ich nen Polini oder ähnliches draufmache. ich hab nämlich kein Bock mehr ein haufen mehr zu blechen bloss weil da YAMAHA draufsteht.
Ich denke du merkst schon den Zuwachs am Hubraum, oder

@Marco: jetzt helf uns halt bitte ;)
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

>> Gründer der I.A.RSV.f.u.b.v.F - Interessensgemeinschaft<<

(Indanadzionala Aprilia RSV milleR ferährer un begaff Varein fum Forum)

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10

Thursday, April 18th 2002, 6:41pm

Castrol ist net scheisse :D

Also nen größeren Hubraum merkst du klar durch mehr Drehmoment. N größer Vergaser sollte dann auch rein, damit das auch wirklich was bringt. Und mei dann fährst du halt noch ne Zeit mit der 15 PS Drossel. Dann kannst du dich auf jeden Fall drauf freuen, wenn sie rauskommt ;)
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11

Thursday, April 18th 2002, 8:52pm

THX !!!
Meint ihr der Preisunterschied zwischen tuning und Original ist sehr groß ?
Beim götz kosten die ca. Gleichviel. Liegt aber warscheinlich daran das der <Original> beim götz nur ein Nachbauzylinder ist. Der yamaha-zylinder ist warscheinlich noch teurer.
Aber der Tuningzylinder von denen ist ein no-name. Polini und Malossi nur für rs,mito,nsr !!
Wo bekomm ich jetzt nen Polini für TZR her ?? Wenn der viel billiger sein sollte , werde ich den wohl nehmen und mir nen 32ér mikuni besorgen !!!
Achja, 125er-shop haben nen 145. Hab aber bisjetzt nur schlechtes über den schuppen gehört. Und von polini ist der bestimmt auch nicht !!??

2-stroke-soldier
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12

Thursday, April 18th 2002, 9:55pm

Also wenn du gedrosselt fährst und dir nen Tuningsatz rein haust, LOL

Da kannst doch gleich aufmachen!

Bist so oder so gefickt!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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