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Date of registration: Jul 13th 2007

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Bike: Aprilia RS Sprint$chlampe

Location: Bremen

16

Tuesday, August 21st 2007, 11:10am

das ist der normale kompromiss...

chillen und billig
oder heizen und teurer...

war schon immer so!
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sleepwalker

Super Moderator

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Posts: 7,643

17

Tuesday, August 21st 2007, 12:16pm

Ach, gedrosselt brauchst du mit ner 2Takt 4-5 Liter. Und offen wirds auf jeden Fall < 7 Liter bleiben.

Übrigens, ich hab hier auch noch 'n neues Moped mit 200km rumstehen, höhö, Sachs XTC 2Takt Klick mich, ich bin ein Link für gerade mal 2450 € ;)
Öl hab ich noch in Mengen da, das wäre dann auch nicht das Problem.

Und Generell zu ner 2Takt.
Ein 2Takt Motor ist unanfälliger als ein 4Takt Motor und gerade gedrosselt bekommt man den nicht kaputt. Auch bei 15 PS offen wird er ewig halten. Interessant wird's nur bei 28-30 PS, da muss er schon richtig eingestellt sein, dann hält er aber auch ohne Probleme seine 16.000 km. Und gerade wenn alles neu ist braucht man sich deshalb überhaupt keine Sorgen zu machen.
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Date of registration: Nov 11th 2001

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Bike: MV Agusta F4S

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18

Tuesday, August 21st 2007, 1:46pm

Kauf Dir ruhig die aprilia, denn Du bekommst sie für den Preis auch jederzeit wieder los!! ;)

aprilia ist in der Werkstatt teurer als die meisten 4T Marken, und die Kosten für Mehrverbrauch auf 1000km liegen bei etwa 50€.
Aber wie schon geschrieben wurde, Du bekommst nach einigen Kilometern fast noch den selben Preis...

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Bike: Kawasaki ZX6R `04

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19

Tuesday, August 21st 2007, 6:55pm

Quoted

Original von masterFU
baujahr 06 gehe ich mal von aus?

3500€? sofort kaufen!
damit kannst ud locker 18-20tkm fahren.
immer warmlaufen lassen, immer warmfahren, danach geht sie wie n stier und du wirst bei entsprechender pflege, viel spaß haben


lol
du weißt schon das 2takter im leerlauf den höchsten verschleiss haben oder??? also nix mit warmlaufen lassen....
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Bike: Supermoto ; Motocross

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20

Tuesday, August 21st 2007, 8:14pm

Quoted

Original von Stuggi-Raider

Quoted

Original von masterFU
baujahr 06 gehe ich mal von aus?

3500€? sofort kaufen!
damit kannst ud locker 18-20tkm fahren.
immer warmlaufen lassen, immer warmfahren, danach geht sie wie n stier und du wirst bei entsprechender pflege, viel spaß haben


lol
du weißt schon das 2takter im leerlauf den höchsten verschleiss haben oder??? also nix mit warmlaufen lassen....



:daumen: :P
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Bike: R6 ´02; Hercules G3 *restauration*

Location: Somborn

21

Tuesday, August 21st 2007, 8:27pm

im leerlauf den höchsten verschleis??? wie gehtn das?
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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Bike: MV Agusta F4S

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22

Tuesday, August 21st 2007, 9:17pm

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Original von dadevil
im leerlauf den höchsten verschleis??? wie gehtn das?


Ironie?!?! =)

Quoted

Original von Wicked

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Bike: Cagiva Mito

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23

Tuesday, August 21st 2007, 10:35pm

Also das mit dem Leerlauf verstehe ich nicht das ist glaub ich zu hoch für mich ?(

Warum sollte im Leerlauf der Verschleiss besonders hoch sein

Könnte schon sein das es Ironie ist das würde ich mal so vermuten :rolleyes:
www.meine-moepse.de.tl :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Bigmasterm5" (Aug 21st 2007, 10:36pm)

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24

Tuesday, August 21st 2007, 10:44pm

was?? ich dachte wenn ich die nicht warmlaufen lasse kriegt die sofort nach paar km nen fresser?? 8o 8o
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25

Tuesday, August 21st 2007, 10:48pm

Quoted

Original von Mottoradtrottel
was?? ich dachte wenn ich die nicht warmlaufen lasse kriegt die sofort nach paar km nen fresser?? 8o 8o


Am Besten ist es, den Motor rektal vorzuwärmen!!

Quoted

Original von Wicked

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Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

26

Tuesday, August 21st 2007, 10:50pm

=) =) =)

Ich brech ab...
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
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Bike: Cagiva Mito

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27

Tuesday, August 21st 2007, 10:50pm

Man sollte sie im kaltem Zustand einfach nicht zu hochdrehen das ist alles. ;)
www.meine-moepse.de.tl :D
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28

Tuesday, August 21st 2007, 11:10pm

Quoted

Original von Scatlover

Quoted

Original von Mottoradtrottel
was?? ich dachte wenn ich die nicht warmlaufen lasse kriegt die sofort nach paar km nen fresser?? 8o 8o


Am Besten ist es, den Motor rektal vorzuwärmen!!



gut danke, das hatte meine fahrlehrerin auch gemeint unds mir paar mal auch meisterlich vorgemacht!
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Bike: Kawasaki ZX6R `04

Location: Stuttgart

29

Wednesday, August 22nd 2007, 5:54pm

wie wird denn das öl gefördert beim 2t? richtig mit dem gaszug....d.h. im leerlauf kommt so gut wie kein öl in den zyl. und das hat zufolge das im leerlauf am wenigstens schmierung vorhanden ist... ;)
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Bike: Cbr125r

Location: Nähe Mainz

30

Wednesday, August 22nd 2007, 6:19pm

Ganz ehrlich?
Kauf dir ne 4takter.
Auch wenn man die Ventile einstellen muss, aber dass is bei der Inspektion eigentlich sowieso dabei. Und ich denke, die sollte man wenigstens machen!
Hoffentlich seid ihr nicht so schlimm, wie die in anderen Foren!
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