Friday, August 22nd 2025, 3:31am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Mar 8th 2007
Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS
Quoted
Original von fabtoPp*
Quoted
Original von Van Zoidberg
.. und lustig asussieht wenns ein BMW fahrer hinter eim fast aufs maul schlägt weil er so derb erschrickt ..
Richtig.
Ich kenn so jemaden und der würde Dich mit der albernen Duc ziemlich alt aussehen lassen.
Gruß,
fâb.-
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Quoted
Original von fabtoPp*
Quoted
.. und lustig asussieht wenns ein BMW fahrer hinter eim fast aufs maul schlägt weil er so derb erschrickt ..
Richtig.
Ich kenn so jemaden und der würde Dich mit der albernen Duc ziemlich alt aussehen lassen.
Gruß,
fâb.-
sry aba das muss raus er vlt 50 m MAX danach wird er mich von hinten sehn vor allem auf kruvn strecken da hat n roller nun mal keine chance
aber ansonsten die knieschleifer mit stiften sind geil halten ne weile sehn lustig aus wenn man schleift und peinlich wenn mans ned tut und derbst laut
ansonsten sind die gelben bzw. schwarzen vom polo zu empfehlen aba da frag tlieber unsren agenten der kennt sich mit denen aus
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Date of registration: Mar 8th 2007
Bike: ne sexy Italienerin ---> Ducati 600 SS
Quoted
Original von Deco
Quoted
sry aba das muss raus er vlt 50 m MAX danach wird er mich von hinten sehn vor allem auf kruvn strecken da hat n roller nun mal keine chance
aber ansonsten die knieschleifer mit stiften sind geil halten ne weile sehn lustig aus wenn man schleift und peinlich wenn mans ned tut und derbst laut
wie wärs wenn ihr euch mal wieder auf das Thema beschränkt, und nicht immer einen auf coolen Checker macht der alles kann=?
This post has been edited 1 times, last edit by "Van Zoidberg" (Aug 23rd 2007, 9:50pm)
Date of registration: Oct 5th 2004
Bike: Aprilia RS 125 (Black)|Pocketbike "Ducati"| Bald Yamaha R6 |Auto:BMW 318I 07
Quoted
Quoted
Original von Deco
Quoted
wie wärs wenn ihr euch mal wieder auf das Thema beschränkt, und nicht immer einen auf coolen Checker macht der alles kann=?
lesen ist schon was schönes![]()
Quoted
Ein CBR Fahrer sagte mal:auffer graden mit hinter der scheibe legen und lederkombie an schon öfter auf 150 gedrückt, der blick von nem gs500e fahrer neben mir war einmalig *G*
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: Schwarz-Orange und aus Öschiland
Quoted
Original von Buba51
Aber ich bin doch einfach Cool...![]()
Quoted
Original von Wallimar
Quoted
Original von Buba51
Aber ich bin doch einfach Cool...![]()
Was machst du eigentlich so lang bei den Amis?
Quoted
Original von GreatReaper100
Quoted
Original von Scatlover
Du fliegst um 21Uhr in die USA?!?!
ne, er ist in den USA und fliegt dann weiter![]()
Date of registration: Apr 6th 2007
Bike: Diese Saison ohne