Wednesday, May 14th 2025, 9:04am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
Date of registration: Jan 14th 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Location: Bayern (Amberg)
Quoted
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.
This post has been edited 1 times, last edit by "RoadRunner" (Aug 24th 2007, 10:56am)
Quoted
Original von >KTM_Gravity<
ich hatte mal mit der originalen übersetzung so um die 193 aufm tacho!!! is ja dann gar nich so schlecht....!!! dreht die sxv aus oder geht nicht mehr weil der widerstand zu groß ist???
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Quoted
Original von pöde
Quoted
Original von >KTM_Gravity<
ich hatte mal mit der originalen übersetzung so um die 193 aufm tacho!!! is ja dann gar nich so schlecht....!!! dreht die sxv aus oder geht nicht mehr weil der widerstand zu groß ist???
jaja, ohne estart wärens 195![]()