Wednesday, April 30th 2025, 8:08pm UTC+2
You are not logged in.
Quoted
Original von silent_one
Schönes Video mit guter Musik, sauber!
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Date of registration: Aug 26th 2004
Bike: Honda CBR 900 RR Fireblade + Suzuki GR 650
Quoted
Original von -Jako-
Quoted
Original von NSR-Target
Quoted
Original von -Jako-
Ach wir sind morgen übrigens aufm Lochen falls jemand Bilder haben will![]()
warst du der mit den roten schrauben vorne in der verkleidung?
ich bin der der mitn danny gefahren is und bei dem rumsaß....
Ja der mit der wunderschönen schwarzen CBR600FSport
Quoted
Original von NSR-Target
Quoted
Original von -Jako-
Quoted
Original von NSR-Target
Quoted
Original von -Jako-
Ach wir sind morgen übrigens aufm Lochen falls jemand Bilder haben will![]()
warst du der mit den roten schrauben vorne in der verkleidung?
ich bin der der mitn danny gefahren is und bei dem rumsaß....
Ja der mit der wunderschönen schwarzen CBR600FSport
haste paar bilder ??
Quoted
Original von Herki
Ich will auch so Kurven wie im Schwarzwald haben![]()
Hier fahr ich 20minuten und hab evtl 10 schöne Kurven und bei euch sind die aufgereiht wie ne Kette.
Date of registration: Apr 6th 2007
Bike: Diese Saison ohne
Quoted
Original von JOJO Z750
ALso ich denke es wäre schon möglich mal für ein paar von den Flachlandtirolern hier zu
uns in en Schwarzwald zu kommen und wir zeigen euch die geilsten Strecken...![]()
Quoted
Original von Soldierofoc
Quoted
Original von JOJO Z750
ALso ich denke es wäre schon möglich mal für ein paar von den Flachlandtirolern hier zu
uns in en Schwarzwald zu kommen und wir zeigen euch die geilsten Strecken...![]()
Jojo mal im ErnstBei euch gibts hammer geile Strecken aber in der Zivilisation seit ihr noch nicht angekommen
Allein was ich bei euch in FDS und Umgebung an Plakaten für irgendwelche Bauernfeste gesehen habe hat mir gelangtEntenwettrennen, Mähdrescherwettrennen und was weiß ich alles
![]()
*oben bei Mutti*
Date of registration: Dec 31st 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Quoted
Original von Soldierofoc
Quoted
Original von JOJO Z750
Jojo mal im ErnstBei euch gibts hammer geile Strecken aber in der Zivilisation seit ihr noch nicht angekommen
Allein was ich bei euch in FDS und Umgebung an Plakaten für irgendwelche Bauernfeste gesehen habe hat mir gelangtEntenwettrennen, Mähdrescherwettrennen und was weiß ich alles
![]()